Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
natürlich nicht!
60jahre = 76cm!
natürlich nicht!
60jahre = 76cm!
geil, ich höre auf zu trainieren!
Hallo User und Admins,
ich wollte mal Fragen ob es ihrgendwo ein Durschnitt für den Umfang des Bizeps gibt,und da dan zu das passende Alter!?
Z.b.
Jahre Umfang
10=20cm
11=22cm
12=23cm
13=25cm
14=30cm
15=31cm
16=33cm
17=33cm
18=33cm
19=35cm
....
Gibt es sowas in der Art....?
Ohne Deine Frage mit einer Antwort würdigen zu wollen würde ich Dich dennoch ersuchen in Zukunft etwas mehr Wert auf Deine Rechtschreibung zu legen.
Ich gehe jetzt das Risiko ein als Klugscheißer abgestempelt zu werden und liste Dir einmal Deine Fehler auf:
"Durchschnitt" nicht "Durschnitt", "fragen" schreibt man klein, irgendwo ohne "h", weiters heißt es "einen" Durchschnitt, nach einem Beistrich gehört ein Abstand, "dann" schreibt man mit zwei "n".
Ach ja, und in einem anderen Beitrag schreibst Du Leute mit "ä".
Für einen Zweizeiler nicht schlecht, oder :wink:
Ich will Dir ja wirklich nicht auf die Nerven gehen, und jeder vertippt sich mal, aber ich finde es sehr anstrengend wenn ein Text so viele Fehler enthält.
Gratistipp: Ev. das nächste Mal vor dem Absenden den Text nochmals durchlesen.
1. nein!angel schrieb:wer so jung wie ich ist,darf meiner meinung nach:
1.viele dumme fragen stellen
2.und mehr rechtschreibfehler als die alten eulen machen
Ich schiebe die Schuld,auf mein Alter :clap:
Wer so Jung wie ich ist,darf meiner Meinung nach:
1.Viele dumme Fragen stellen
2.Und mehr Rechtschreibfehler als die alten Eulen machen
Ansonsten :respekt:, dass du dir alles so genau durchliest und sogar so freundlich bist und mich drauf hinweist.
Ich habe mir mal deine Fehler raus gesucht:
„weiters“ dieses Wort gibt es nicht
„Gratistipp“ Tipp schreibt man groß,es ist ein Nomen.
Dass, mit dem vorher nachschauen mache ich immer.Dabei kontrolliere ich aber nur den sachlichen Inhalt und nicht die Grammatik, denn es bringt in 50% der Fälle nichts seine eigenen Fehler zu suchen,weil wenn man wüsste wie es sein müsste,dann würde man es ja nicht falsch machen. Also bringe ich ein Toast aus, auf ein langes Leben mit vielen Rechtschreibfehlern. :hihi:
MFG M.S
P.s Ich hoffe dieses mal hält es sich mit den Fehlern in Grenzen. :hmm:
Ich hätt Lehrer werden sollen, das macht Spaß. :lol:
"Weiters" wird umgangssprachlich für "des Weiteren" verwendet.
"Gratistipp" habe ich groß geschrieben.
Ach ja, "groß" schreibt man klein! Ich weiß dass das verwirrend ist :hihi:
Leider sind Deine Fehler nicht wesentlich weniger geworden.
Ich habe bei 15 aufgehört zu zählen...
Wenn Du willst kann ich sie Dir gerne zeigen (vielleicht hilft es ja).
Es gibt zwar ein Spichwort, welches da lautet: "Wer nicht fragt bleibt dumm", allerdings steht da nirgends, dass man deswegen dumm fragen muss :wink:
PS: BMI heißt nicht Bizeps Mass Index :hihi:
Angel sei froh dass du nicht bei der Pisa Studie teilnehmen "darfst"...das wär ja ne Schande für unsere Bevölkerung...