Durchschnittsoberarmumfang!

runingman

New member
Hi Leude!
Ich habe vor den Durchschnittsoberarmumfang des Forums zu berechnen...also gebt mir euren Umfang bis zum 14.Oktober und ich werde alle die sich bis dahin melden in die Rechnung miteinbeziehen!

Da kannst zwar auch in den Profilen nachsehen, aber ich werde trotzdem mal mit meinem rausrücken (auch wenn ich mich fast ein bißchen schämen muß): Ich komm dank der tollen Betätigung bei der Bundeswehr nur noch auf gute 36 cm (was für mich inzwischen schon eine Einbuße von einem cm bedeutet
mad.gif
).

[Dieser Beitrag wurde von Mr_Smith am 06.10.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Mr_Smith am 06.10.2001 editiert.]

Hi !
Klasse Idee!!!
Dann pack mein 40er Knickaermchen auch mit rein !

DAs PAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

36cm

Viel Spaß noch mit der ganzen Sache! Hehe...

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

Ich häng immer noch bei meinen 37cm rum, wenn du das nächste mal sowas machst, dann sind es bestimmt über 40cm :) !

heiß 16,5 er
biggrin.gif

------------------
by Phono

[Dieser Beitrag wurde von Phono am 06.10.2001 editiert.]

bin leider wieder auf 35 zurückgefallen, weil die schule doch weniger zeit lässt, als ich dachte.

aber mal nebenbei bemekrt kenne ich sehr, sehr viele, die so in etwa meinen umfang habenund auch weniger. diese leute werden sich wohl kaum melden, weil sie sich schämen, wenn man sich die ersten einträge mit 45, 49, 43 anschaut, eben schon gut trainierte und dann noch seinen 33er oder soetwas veröffetlichen? neeee, das werden wenige machen. deshalb wir ddas wohl kaum der wahre durchschnitt werden, zumal ja auch nicht alle user bei solchen thread antworten geschweige denn diese überhauüt öffnen, da desinteresse vorhanden....

------------------
www.incobus.da.ru

Hab da mal aber eine Frage.
Was glaubt ihr ist eigentlich der durchschnittliche Oberarmumfang eines normalgewichtigen Untrainierten? Ich schätze 32-33cm, weiß nicht genau...

kalt
43,5

CU DeNeY

Zurück
Oben