Durch Alkohol definierter!?

Argh .. wie konnte ich die vergessen >_<

Darum bin ich nicht so schön definiert :?

Es gibt aber echt schonendere Diuretika als den Alkohol! Um effizient vorzugehen, schlage ich vor:

- wenn Du Wasser entziehen (zwecks Definition) willst, kauf Dir Wachholderkapseln oder Brenneselntee.

- wenn Du eine Absolution für einen Saufexzess brauchst, geh` in die Kirche und leg` die Beichte ab.

Sorry für kruden Ton.

Es gibt aber echt schonendere Diuretika als den Alkohol! Um effizient vorzugehen, schlage ich vor:

- wenn Du Wasser entziehen (zwecks Definition) willst, kauf Dir Wachholderkapseln oder Brenneselntee.

- wenn Du eine Absolution für einen Saufexzess brauchst, geh` in die Kirche und leg` die Beichte ab.

Sorry für kruden Ton.

Christen, PHA!! Ssssssschleichts eich >_<

:hihi: :hihi: Du bist gut! Und wer erlöst den armen Sünder aus seiner Saufschuld??? :hihi: :hihi:

Hahahahhahahahahaha :hihi:

Naja .. "Sünde" .. :roll: .. ich sag mal, dass der Säufer Seine Buße am nächsten Tag vollbringt und somit wieder im Einklang ist :hihi:

Ne, Spaß bei Seite .. erlöst wird er durch das tugendhafte bewegen der Gewichte .. denn so und nur so kommt man seinem Schöpfer näher! :clap::hihi:

Hast ja recht! Ich finde es nur so köstlich, wenn Leute rauchen/saufen/Training schwänzen und sich dann irgendwelche Ausreden dafür suchen...

Hast ja recht! Ich finde es nur so köstlich, wenn Leute rauchen/saufen/Training schwänzen und sich dann irgendwelche Ausreden dafür suchen...

Ich saufe nicht .. ich trinke doch nur ab und an (1-3mal die Woche) mal ein paar Biere (7-10) und rauche gelegentlich (bei jeder Gelegenheit) ein paar (Packerl) Zigaretten ...

Und ich gehe regelmäßig in's Studio (in meinen Gedanken) ..

Ich trainiere (bin angemeldet) seit 3 Jahren und habe keine Erfolge! Hilfe, woran liegt das? Manchmal trink ich gern ein Bierchen, daran liegt's wohl nicht!!

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ergänzung:
"Ich schau auch auf meine Ernährung (viel Fleisch und Fett, wenig Grünes) und esse regelmäßig (wenn ich beim Mci, Kebap, Schnitzlhaus vorbei fahre) kleine (=große) Mahlzeiten."

Edit:
Ich frühstücke auch (nicht)!

Hahahahahhahahahaha!!!

Und trainieren tu ich wie mein großer Bruder und der ist voll Viech, euda!!

Mo:
Bauch
Bauch
Bauch

Di:
Bauch
Bauch
Seitlicher Bauch

Mi:
Bauch
Diagonalbauch
Bauch

Do, Fr, Sa, So:

Ruhetage, weil so krass gemacht viel Bauch!

Gestern war ich im Fitnesscenter (und hab gefragt, ob ich schon wieder die Kündigungsfrist verpasst habe). Vom vielen Beintraining (das ich bestritten haben auf dem Weg vom Parkplatz zum Eingangsfoyer) tut mir heute (2 Wochen danach) noch alles weh! Hab mir danach sogar einen Elektrolyten (=Bier) gegönnt ;)

Ich liebe sarkasmus :)

Das mim Bier war geil!! :clap::clap::hihi::hihi:

Zuhause angekommen habe ich Kniebeuge gemacht (auf das Sofa gesetzt) und Griffkraft trainiert (TV angemacht). Nach einem intensiven Unterarmtraining (Sack kratzen) und ausgiebiger Dehnübungen (nach dem Bier greifen) und Koordinationsübungen (Zig anzünden) habe ich dann mein Training langsam beendet und mir einen Magertopfen mit Müsli (Pizza bestellen) gegönnt.

Ich habe ganze 11 Kilo "Muskel"Masse in nur 3 Monaten zugenommen! Ich wette, dass mein Fett (Muskeln) viel weniger ist, weil ich so hart trainiere!

Dreimal in der Woche muss ich zwei 6er-Tragerl 1,5l Mineral (zwei Bier Kisten) in den 11 Stock (=3 Stock) über das Stiegenhaus (mit dem Lift) nach oben schleppen (wenns nicht meine Frau tut).
Gestern hab ich sogar ein Kompliment bekommen, von einer alten Schulkollegin. Sie dürfte wohl gemerkt haben, dass ich Masse zugelegt habe. (Hab mich gestern im Spiegel gesehen und gedacht "Poah...bist ich fett geworden!")

Geil! Heute hab ich im Sutdio (in der Bar) einen neuen Rekord aufgestellt!! 300kg (14) Kniebeuge (Bier) ohne umzufallen!

Meine Frau ist auch ur stolz (fett)! Ich liebe (schlage) sie jeden Tag auf's Neue! ... ich (sie) war gestern einkaufen, aber das hab ich vorher eh erzählt.

So, nun muss ich weg! Das Studio ruft (Bauer sucht Frau beginnt).

Morgen werde ich anstelle meines Ruhetages mich über neue Trainingsmöglichkeiten (weitere Sozialgelder) erkundigen, weil ich in meinem Studio (Arbeitslosengeld) zu wenig habe ...

Ich sitz in der Arbeit mit rotem Kopf und werde schon blöd angschaut, warum ich die Akteneingabe so witzig finde .... :hihi::hihi::hihi:

Ich hab die Blitzschutzplanung auch noch nie so lustig gefunden :)
Aber was war jetzt das eigentliche Thema...das haben wir irgendwie verfehlt ^^

Du :lol:

Ich habe am Anfang korrekt geantwortet :p

Aber der Thread ist eh Mist .. vielleicht findet es der Eine oder Andere witzig und wir können uns gut fühlen, weil wir geholfen haben.

Mein Chef lobte mich aber, weil ich so fleißig am Tippen bin :roll:

einfach nur genialer tread:hihi::hihi:

Zurück
Oben