Dumme,aber wichtige Frage !!!

Jay J.

New member
Mich intressiert mal wie schlimm Cola für uns BB ist.
Das es nicht gut ist,ist mir schon klar.
Aber greift Cola auch die Muskeln an ?

A

Anzeige

Re: Dumme,aber wichtige Frage !!!
Nö. Ist nicht ganz so toll für die Knochen, ist ein Kalzium-räuber. Ausserdem viel Zucker drin.

Aber wenn Du's nicht übertreibst, wirst Du's überleben. ;) Das Coffein ist nicht schlimm.

Gruss,
D.

der meint imho den coca baum .. irgendwelche eingeborenen auf irgend nem kontinent zerkauen da die blätter davon um high zu werden.

greetz

dis

Wer sollte den bitteschön darauf kommen ???

@al
Was glaubst du eigentlich wie komplex und weitreichend wir hier mitdenken sollen :D

Gruss
C4E

Der Coca-baum muss wohl erst noch erfunden werden...

Die Coca-pflanze ist strauchwüchsig und 3-5 Meter hoch. Ich glaube bis 1903 bestand Cocacola tatsächlich aus einem Kokain-aufguss. Danach wurde das Kokain zuerst aus den Blättern herausdestilliert. (immer noch so??)

Die Cola-nuss, die auch drin war/ist, ist dagegen ein Baum ;) 15-20 m hoch, aus Zentralafrika.

Gruss,
D.

[Und ich will keine Privatanfragen wg. Kokainherstellung, ist das klar? Musste heute schon erklären, wie man Speed macht ;)]

@Poly: was hast du sonst noch auf Lager ausser der Herstellung von Amphetamin ? Chemie ist so was von spannend :D.

Gruss Skyguide

hehe.. mein Lieblingsfach (ausserdem Schwerpunkt) :cool:

Freu mich schon auf mein Praktikum bei Clariant. Wobei eigentlich hab ich mich für nen Platz bei Novartis beworben. Wollte mir mal den Platz ansehen, an dem Dianabol erfunden wurde :D :D :D

@Poly: Pihkal ist

Phenethylamines I Have Known And Loved:
A Chemical Love Story
By Alexander and Ann Shulgin

das kennst du nicht :confused:

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Dumme,aber wichtige Frage !!!
Zurück
Oben