Dünne Arme...Hilfe!

LucasH.

New member
Hallo,
ich mache seit nem dreiviertel Jahr Kraftsport und hab jetzt auch mit dem Boxen angefangen. Trainiere 3 mal die woche, aber habe ein problem.

ich hab nen guten bizeps und der trizeps ist gut am arbeiten, jedoch sind meine arme sehr dünn...d.h. ich hab muskeln aber leide unter meinen dünnen armen...

was kann man dagegen tun, dass sie an umfang gewinnen?

Danke schonbmal im vorraus.,...und bitte sagt nicht: ESSEN ESSEN ESSEN(das weiß ich !)

Lucas

ich denk mal du meinst dein handgelenk oder allgemein der knochenbau deiner arme.
daran kannst du leider nichts ändern. muss ich bei mir auch immer wieder akzeptieren;)

ein trost: wenn du mal nen richtig gut trainierten arm hast, wirkt alles viel definierter.

ich bin 17....ich esse schon wie ein bekloppter..naja es sieht halt nicht schön aus dünne arme!

du bist jetzt schon sehr groß und dein wachstum ist sicher noch nicht abgeschlossen.wenn,wie du sagst, deine ernährung sehr üppig ist und du wahrscheindlich vom stoffwechseltyp zu jenen gehörst die sehr viel
kalorien verbrennen wirst du in der nächsten zeit keine wesentlich dickeren
arme entwickeln. egal wie du trainierst.zuviel aerober sport neben BB
ist sicher nicht zielführend.

ich weiß das dir damit nicht wirklich gedient ist,würde mich aber darauf einstellen.
aber du bist jung und die welt steht dir noch offen.(auch die BB-welt)

gerald

logisch. jeder kann ein "stier" werden. einige haben bloss etwas bessere voraussetzungen dafür. jedoch hat alles seine vor-und nachteile:)

Wenn du gerne kleine Eier hättest dann probiers doch aus.....

Das hier ist ein NATURAL Forum, über Roids usw. kriegst du hier keine Auskünfte außer:

LASS ES SEIN!

in der Hoffnung dich vom Gehirnbrand befreit zu haben.....

MFG
Chris

naja.. vielen fällt das aufbauen von masse sehr schwer, während andere innert kürzester zeit zulegen. ich kenn viele "ectomorphe" die sich mal kurz für vllt ein jahr mit kraftsport beschäftigen und total unzufrieden und entäuscht sind, da sie halt ein bisschen mehr geduld und disziplin zeigen müssen als andere. wenn aber das interesse am sport mit der zeit schwindet sind sie dann diejenigen, die aufgrund ihrer schlankheit beneidet werden..(natürlich nicht in den gleichen kreisen:))

bisschen schlecht erklärt ich weiss^^.. aber so seh ich das auf jeden fall;)

mfg

ich bin leider auch einer von denen, die sehr schwer zulegen, obwohl ich extrem viel esse. ich seh jedoch immer wieder kleine fortschritte und das wird schon. BB ist eine sache der geduld.

ich bin leider auch einer von denen, die sehr schwer zulegen, obwohl ich extrem viel esse

Sowas is natürlich möglich, aber trotzdem würde ich mal überprüfen ob du wirklich genug isst (in Form von Kalorien). Ich dachte anfangs auch immer wunders wieviel ich ess weil ich mal beim Mittagessen eine Portion mehr gegessen hab.

Is jez nich speziell auf dich bezogen, aber ich denke die meisten Leute nehmen doch zu wenn sie "extrem" viel essen

ja das mit den kalorien zählen is halt nicht so leicht weil meistens meine mutter kocht und mir dafür meistens die zeit fehlt. könntest schon recht haben dass ich doch nicht so viel esse. glaub aber auch, dass es bei mir auch am alter liegt, warum ich noch nicht so viel zulege

Zumindest wesentlich leichter, da man die Kalorien nicht mehr für das Wachsen nach oben benötigt.

Natürlich legt man i.d.R. zu wenn man wächst, da man ja größer wird.
Bei schnellem Wachsen kann aber trotzdem der BMI sinken, da man "mehr wachst als man schwerer wird".

Die meisten Leute nehmen generell mit steigendem Alter leichter zu.

Zurück
Oben