Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kürzlich traf ich mich mit ner Perle, weil ich etwas reudig war. Naja wir gingen in den Wald, fanden dort eine Bank und setzten uns hin. Dann fing sie an zu plaudern über ihren Ex-Freund und blablabla, ihr wisst wie das läuft.
Jedenfalls sah ich ihr immer ,interessiert an ihren Geschchten, in die Augen während sie redete.
Doch anstatt mir eine Taktik zu überlegen wie ich sie entkorken könnte, überlegte ich tatsächlich, wie viele Kniebeugen ich mit ihr schaffen könnte! xD
Ich fand das schlussendlich auch heraus, es waren natürlich alles Wettkampftaugliche ATG Squats. danach war es mit der Flirterei auch vorbei, dafür habe ich nicht auf meine Squats verzichten müssen.
...wenn du "Kraftsport oder Gehobene heißt" in einem BodyBuilding Forum XD
woher kenne ich das alles wohl?wenn man betrunken in der früh zu ner bäckerei/metzgerei-was auch immer- verkäuferin am bahnhof geht, auf eine schitzelsemmel zeigt und sagt "einmal eiweiß bitte"
wenn man von allen erdenklichen lebensmitteln den eiweißbestandteil weiß
wenn man alle untrainierten körper seltsam findet
Kraftsport