Du bist bodybuilding süchtig wenn....

wenn du dir eine eigene Putenzucht kaufst, bzw. aufbaust
wenn du das Wort fettleibigkeit verachtest und sofort in ein Posttraumatischen Zustand fällst
wenn du bei dem Wort Hantel sofort ins Training rennst
wenn du dich bei McFit beschwerst, dass dich das Mc immer an etwas anderes erinnert und dich somit stört
wenn du dich bei McFit beschwerst, dass auf die Hanteln nicht genug Gewicht passt
wenn du dir im Labor 100%iges Gen Optimiertes Monster Protein züchtest
wenn du deine Frau alles an Arbeit und den Haushalt machen lässt, sobald du aus dem Training kommst
wenn du in der Regenerationsphase nicht einmal ein Wort sagst, damit deine Stimmbänder mit wachsen^^
wenn du nach dem Training mit einem Bullen Armdrücken machst
wenn du sogar beim Training an das nächste Training denkst

Hoffe, es ist was gutes dabei :twisted:

Du bist Bodybuilding süchtig wenn...
...du dir lieber in die Hosen kackst als zwischen den Sätzen aufs Klo zu gehen.
...wenn du deiner Freundin den Sex verweigerst und ihr sagst, sie soll lieber schnell in die küche gehen und dir dort etwas zu essen zu machen.

..wenn in der massephase dein klo verstopft..

True words...:lol:

..wenn du an deinem Freitag absichtlich früh aufstehst um die 1. Mahlzeit nicht zu verpassen.

..wenn du schon oft einen 3er hattest weil dir die Abwechlung fehlt...(achtung Wortspiel)

..wenn du laut Facebook in eine Beziehung mit deiner Küchenwage bist..

... wenn du deinem chef sagst du machst keine nachtschicht weil deine regeneration darunter leidet und du nicht weißt wie du da essen sollst.

(und trotzdem sitz ich jetzt in der firma ^^)

hab jetzt einfach meinen lieben mixer mitgeschleppt um mir wenigstens topfen und haferbrei reinhaun zu können :)

lol n mixxer mit in arbeit nehmen is auch geil :D
kaffeemaschine zur nachtschicht hab ich auch oft gemacht, aber n mixxer? :D

haferflocken hab ich mir halt in einer schüssel gemacht und QUARK !!! auch^^

naja...wünsch dir ne ruhige schicht :p

Kraftsport

TOPFEN heißt das ^^
Haferflocken muss ich in wasser einweichen und dann mit milch und n bisschen whey mixen, ich krieg das anders echt nicht runter :)

Ja die schicht ist mehr als ruhig.... ich bewach ja nur die laserschneidmaschine, fertige blechtafeln abräumen ist in der nachtschicht verboten, man könnte sich ja verletzen...... Immerhin nur noch 5,5 stunden hahaha :)

ps: das is mein 666. post ^^

du bist bodybuildersüchtig, wenn du die nachtschicht überschläfst und aufgrund deines regenerationsbedarfes (schreibt man das so? oder regenerationsbedarfs - also ohne "e" am ende?^^) eine kündigung riskierst.
du bist bodybuildingsüchtig, wenn deine uhrzeiger selbstgeschnitzt figuren sind, für den langen dünnen zeiger ein hardgainer und ein softgainer für den stundenzeiger
du bist bodybuildingsüchtig, wenn du dem breit gebauten typ hinterhersiehst, anstatt seiner geilen jungen freundin im minirock
du bist bodybuildingsüchtig, wenn du den $ nicht in € umrechnest und umgekehrt, sondern $ und € in die menge an eiweiß, die du dafür kaufen könntest
du bist bodybuildingsüchtig, wenn du am arm mehr schwangerschaftsstreifen hast wie das konto von bill gates

du bist nicht bodybuildingsüchtig, wenn du zum pinkeln 2 hände benutzt, dann hast du nämlich entweder einen verdammt großen *piiiep* oder du hast spaghettiarme und gar keine kraft :D

Kraftsport

Und Quark klingt für mich nach irgendeinem "unnötigen" ekelhaften Zeug :)

Ich sag lieber Topfen^^

..du dich pro tag etliche male bei bodybuildingforum.at anmeldest um zu checken, was es neues gibt;)

ich glaub in keinem thread wird so oft der "hilfreich button" gedrückt wie hier :D

du bist bodybuildingsüchtig, wenn du deine eigene kuhfarm hast um deine milch- und käseversorgung zu gewährleisten - auch bei höheren milchproduktpreisen
- wenn dein auto mit haferflocken fährt, da du unmengen davon hast
- wenn du dir das geld für die möbelpacker sparst, weil du auf diese hungerhaken verzichten kannst....
- wenn ein 4-gänge-menü für dich heißt, dass es ein schwein, eine lebende kuh, 12kg gemüse und 40 kg nudeln auf den teller kommen
- wenn sich dein auto sehr stark nach links neigt...
- wenn deine zahnpasta koffeinzusätze beinhaltet, damit du für das training fit wirst
- wenn du n waffenschein brauchst um mit den schultern öffentlich auf der straße zu laufen

Kraftsport

...... Wenn du deine supps als abo bekommst
...... Wenn dem supermarkt bei deinem milcheinkauf die ressourcen ausgehen.
...... Wenn du auf arbeit am wc auf bodybuildigforum.at schreibst

Zurück
Oben