Du bist bodybuilding süchtig wenn....

.... wenn du den Kugelschreiber mit Gewichten beschwerst, um auch das Handgelenk währen der Schule effektiv zu trainieren.
.... du mehr Supps als Freunde hast.
.... du nach dem Mott: "Wer sein Auto liebt, der schiebt" lebst.

....wenn du dir ständig irgendwelche neuen sprüche für du bist bodybuilding süchtig wenn ausdenkst

:D

Wenn du dich extra 23 Uhr einloggst um den Leuten hier Bescheid zu geben das gleich auf RTL SternTV eine Reportage über Doping kommt

Mfg

Wenn du dich extra 23 Uhr einloggst um den Leuten hier Bescheid zu geben das gleich auf RTL SternTV eine Reportage über Doping kommt

Mfg

ja, wobei der bericht jetzt nicht wirklich der bringer war.
RTL "qualitäts"journalismus eben.

danke nochmal für den hinweis andi!

Naja konnt ihn ja leider nicht sehen, wars wieder die alte "Jörg Böhrjeson Dopingspezialist- Magerkiddy Hirnlosstoffer- Greg Valentino" Leier?

du bist BB-süchtig, wenn du dich um 3.30 uhr nach dem fortgehen mit etwas zum beißen vor den pc setzt und nochmal ins forum schaust

Du bist Bodybuilding süchtig, wenn aus deinem Handy "yeah budyyyyy" ertönt sobald jemand anruft..:lol:

eazy...uppe das file mal (ich nehme an dein handy schreit "yeah budyyyyy") :D

PS: Bei mir klingelt das He-Man Intro :D

Kann sich ja jeder selbst holen, einfach mit AntTube ein beliebiges Coleman Video von Youtube herunterladen, er schreit das ja fast in jedem :D (Ein Freund von mir sagte mal, dass Ronnie warscheinlich nur mit schreien in einer TE mehr Kalorien verbrennt als 50% beim trainieren verbrauchen xD) dann einfach die Zitate ausschneiden und aufs Handy laden. "Yeah buddyyy!" "Light weight!" "Ain´t nothin`but a peanut" :D

Zurück
Oben