DSF Reportage - Doping

Dennis77

New member
Jaja,

im DSF kommt demnächst eine Reportage über´s Doping. Und jetzt ratet mal, was für Sportler neben Läufern und Radfahrern in der Vorschau "bevorzugt" gezeigt wurden.

Ich muß mal in die Fernsehzeitschrift gucken. Sobald ich den genauen Termin hab´, stell ich ihn hier rein.

Ob das was "neues" ist, oder ob die schon mal lief kann ich nicht sagen.

A

Anzeige

Re: DSF Reportage - Doping
hi ho!
.....wenn ich die gleiche sendung wie du meine, dan müsste die am Sonntag um 14.15 kommen auf dem DSF

falls du da an was anderes gedacht hast, wäre cool, wenn du es hier posten würdest =)

gruß ambos

richtig süß, wie die als Hintergrund die Liquid Amino Ampullen vom Intersport, Eiweiß Präperate verwenden,

durch genau solche Beiträge werden die leichtgläubigen Menschen beeinflusst.

aber im Prinzip bringen die ja nichts falsches, nur ein wenig reduziert

Ich habs auch gesehen!
Ist aber schon ziehmlich krass, daß die das Somatropin aus dem menschlichen Gehirn entnehmen. Vor allem was das für Folgen für die Gesundheit hat. Viele BB kennen die Nebenwirkungen und nehmen trotzdem den Scheiss!!!:confused:

Regt Euch sowas etwa auf?!

Gebts auf. Da könntet Ihr Euch auch gleich über die Inhalte der Bild-Zeitung aufregen.Ihr erwartet doch nicht ernsthaft, daß es zu dem Thema objektive, sachlich vorgetragene und gut recherchierte Repotagen gibt? Wird es nie. Das ist die Sache mit Angebot und Nachfrage. Die Mehrheit der Fernsehkonsumenten ist nur mit minimalster Intelligenz, Bildung, sowie dem Willen, Letzteres zu verbessern ausgestattet. Die wollen verarscht werden. Jeder kriegt was er verdient. Also regt Euch nicht drüber auf, es hat keinen Sinn.

CU
sam

A

Anzeige

Re: DSF Reportage - Doping
Zurück
Oben