Drückbank

Sinner2000

New member
Hi leude,

will mir demnächst eine eigene Drückbank mit Langhantel kaufen. Jetzt meine Fragen: Wo rentiert sich am besten Trainingsausrüstung zu kaufen? Wo gibst gute angebote ? will so um die 400 – 500 Euro ausgeben. ( inklusive Klimmzugstange)

Was haltet ihr vom Powerrack?

A

Anzeige

Re: Drückbank
Ob sich das lohnt...
Nun ja, als ich damals vor dieser entscheidung stand musste ich auch gut überlegen.

Eine Ausrüstung ist vom anschaffungspreis sicher kurz ein dampf hammer, hat sich aber im vergleich zum studio relativ schnell wieder reingeholt. (60 monatsgebühr= 720 DM im jahr= trainings ausrüstung wieder eingespart)

Was mich ins studio getrieben hat wahr ganz einfach die flexibilität der geräte!!!

hi

ich hab für meine hantelbank 300,- ATS bezahlt, das sind glaubich so ca 23€uro (wie ich diesen euro hasse) weil sie gebraucht war. dann hab ich mir ne neue Langhantel für 49 SchweizerFranken gekauft. Und 2 Kurzhanteln mit je 7,5 kg gewicht dabei, beide zusammen nochmal 300,- ATS. Also man kommt schon recht billig davon. Jetzt muss ich einfach noch mehr gewichte kaufn. :D :D

cu
andi

p.S.: aber im studio hast du eben die tollen geräte, jede menge freie gewichte (zumindest solltest du das haben), ne schöne bar mit schönen getränken wo schöne sachen drin sind, schöne spieglein an der wand wo du schaun kannst ob du die übung richtig machst und wo du sehen kanns wie schön sich deine muskeln bei der übung anspannen, und vielleicht auch noch nen Trainer oder so der dir evtl Hilft oder Tipps gibt, und du kannst Freundschaften knüpfen. Zuhause kannst du nur übungen machen, dabei musik hören, und hast schön viele gelegenheiten die übung falsch zu machen ;)

Ein Powerrack würde ich mir auf jeden Fall hohlen, wenn ich zu Hause trainieren wollte/müsste.

Allerdings finde ich Studio klar besser.

Bis wieviel Kilogramm sollte der Beintisch zum Beinstrecken mindestens belastbar sein?
Ich kann das ja logischerweise nicht voraussehen!

@ runingman ehrlich gesagt. habe ich meine Beine, bis jetzt nur mit Sprints(Intervalltraining) und kniebeuge trainiert.

@ alle Wo gibts gute Angebote?!:confused:

Geh mal zu www.simplepro.de. und guck dir die WDIB-69L-Bank an. An die kannst du Latzug und Scottcurler noch extra ranbauen. Hab schon länger mich im Internet umgeguckt, der Preis ist wirklich gut.

Hi,
hab selsbt erst seit kurzem eine simple-pro bank. Ist wirklich sehr gute Qualität. Auch vom Preis her dürfte bei den Angboten für jeden was dabei sein.

A

Anzeige

Re: Drückbank
Zurück
Oben