estiefju
New member
Hallo, ich habe ein paar Fragen an die Profis (oder jene die bereit sind zu antworten
)
also, ich würde gerne wissen worin der Unterschied in
1. Eiweißpulver (diese whey zeugs glaube ich)
2. Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine
3. Body Shape L-Carnitine Liqquid (solche Ampullen)
und 4. diesen Fitnessriegeln (in diesem Fall: Champ Muscle High Protein Bar)
besteht. Bisher nehme ich nur das Eiweißpulver (whey oder so
son weider zeugs) welches ich nach dem Training, vorm Schlafen und morgens beim Aufstehen zu mir nehme.
Allerdings habe ich mir nun auch mal die anderen Sachen angeschafft, würde aber vorher gerne mehr darüber wissen. Was unterscheided das Shape vom Whey?
Worin ist der Unterschied bei den Ampullen und dem Shape (angeblich strafft beides)
Und wann nimmt man am besten was zu sich? (Morgens,vorm Training, beim Training,danach, abends,zwischen den Mahlzeiten, vorm Schlafen).
Wann nimmt man am besten die Riegel zu sich? Nach oder vor dem Training oder auch einfach so?
Ist davon etwas schädlich? Gibt es Nebenwirkungen, was bewirkt es so an sich? WAS PASSIERT WENN MAN ES ABSETZT?..
mfg,

also, ich würde gerne wissen worin der Unterschied in
1. Eiweißpulver (diese whey zeugs glaube ich)
2. Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine
3. Body Shape L-Carnitine Liqquid (solche Ampullen)
und 4. diesen Fitnessriegeln (in diesem Fall: Champ Muscle High Protein Bar)
besteht. Bisher nehme ich nur das Eiweißpulver (whey oder so
Allerdings habe ich mir nun auch mal die anderen Sachen angeschafft, würde aber vorher gerne mehr darüber wissen. Was unterscheided das Shape vom Whey?
Worin ist der Unterschied bei den Ampullen und dem Shape (angeblich strafft beides)
Und wann nimmt man am besten was zu sich? (Morgens,vorm Training, beim Training,danach, abends,zwischen den Mahlzeiten, vorm Schlafen).
Wann nimmt man am besten die Riegel zu sich? Nach oder vor dem Training oder auch einfach so?
Ist davon etwas schädlich? Gibt es Nebenwirkungen, was bewirkt es so an sich? WAS PASSIERT WENN MAN ES ABSETZT?..
mfg,