Drink während dem Training

lukas23579

New member
Guten Abend zusammen!

Ich möchte mich gerne bei euch erkundigen welchen Drink ihr mir während dem Training empfehlen könnt, es sollte in die Richtung von Body Attack Mineral Boostergehen, nichts besonderes, nur bei diesem Produkt gefällt mir der Süßstoff Aspartam nicht und werde es deswegen auch nicht benutzen.
Falls möglich keine Drinks die Laktose enthalten, Creatin darf hingegen vorkommen.

Ich danke euch im Voraus

Schönen Abend noch!

Moin moin und hallo im Forum,

während dem Training würde ich dir zu Wasser raten. Mit oder ohne Kohlensäure.

VG Akamoon

Stimme zu -> Wasser. Diese ganzen feinschliff Dinge wann man am besten welche Nährstoffe dem Körper zur verfügung stellt sind als Anfänger nutzlos. Schau, dass du deinen Körper die richtige Nahrung zuführst. 1-2 Stunden nach dem Training etwas futtern ist sicher nicht verkehrt.

Das wars. Pre Workout Booster, After Workout oder sogar mitten im Work out drinnen Booster drinks, Tabletten etc. sind nur Geldverschwendung.

LG

Ich setz ebenfalls auf Wasser.
Normalerweise trink ich daheim Mineral mit Kohlensäure, kommt aber nicht so gut, wenn man rülpsend durchs Studio rennt, oder dir während einer schweren Übung was hochkommt :)

Ich bevorzuge reines Wasser in rauen Mengen.
Bei 60 Minuten Training trinke ich etwa 3 Liter. Gibt irgendwie auch Power.

@premutos
Ja, reicht meistens auch nicht, dann fülle ich die einfach mit normalem stillem Wasser auf

Ist der Zucker schlecht im Training oder wie ? :eek:

Also ich finde Mineraldrinks wärhernd dem training schon nicht verkehrt. Sehr oft trinke ich einen Teil meines preworkout shakes verdünnt über den Verlauf der ersten Hälfte der ersten zwei Drittel meines Trainings.

Zurück
Oben