Dringend benötigte Hilfe zu Supps

ReDDoG

New member
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem. Ich kann meine Ernährung nicht optimal umsetzen, da ich einfach zu lang und zu hart arbeite! Ich bin bei Opel beschäftigt und auch noch im Schichtbetrieb! Alles was ich mitnehmen kann oder was in den Zeitrahmen paßt um es auch in der Pause zu essen, ist einfach zu wenig. Ich habe versucht es auszugleichen, vorher/nachher, doch ich kann so viel nicht in der kurzen Zeit in mich rein stopfen. Wenn man dann ab 18Uhr nichts mehr ißt, bzw. nur noch Quark und Obst, dann wird das schwer. Hinzu kommt, das ich viele Kalorien auf der Arbeit verbrenne und ich keinen "überschuss" an Kalorien aufbaue und so mit keine optimale Basis habe, für ein Muskelaufbautraining.

Wer kann mir da weiter helfen? Ist es nun Ratsam Supps zu nehmen? Ich habe dabei an eine Flasche Supps gedacht die ich dann mitnehme und auf der Arbeit, im laufe des Tages trinke, um eine "richtige" Mahlzeit zu simulieren, ums auszugleichen!

Leider fehlen mir auf dem Gebiet "Supps" die Informationen, sodass ich mich an euch wende. Was brauche ich da und woher beziehe ich es?

Vielen Dank und bis dann, Red

Hi, also mal davon abgesehen, dass man viele leckere Sachen auch mitnehmen kann und schnell mal nebenher essen, gibt es auch Ersatzmahlzeiten, Weight Gainer, Protein Shakes usw.
Du könntest dir aber schöne Vollkornbrote mit Pute, Hähnchen, magerem Schinken oder Reis mit Champignons, Thunfisch, Hühnchen oder Pute mitnehmen. Brötchen mit kaltem mageren Rindersteak kann man auch essen.

Kannst mal hier vorbei schauen, da gibts auch diese Ersatzmahlzeiten, Riegel mit vielen Kcal usw.

Gruß

Ja, also ich versuche mich mit normaler Nahrung an die Werte zu tasten, doch ist es teilweise nur noch ein "stopfen", weils so viel ist. Also vor und nach der Arbeit. Während der Arbeit habe ich Vollkornbrötchen mit pute oder ähnlichem.

Nimm dir einfach nen 1 Liter Shake Weight Gainer mit.Einfach immer nen halben zwischendurch reinhauen.Dann müsste es eigentlich gehen. Hab es auch so gemacht,und es hat wunderbar geklappt

es gibt viele tolle rezepte für gesunde kalorienbomben. eins davon (mein lieblingsrezept) sind Waffeln die knapp 1000kcal aufbringen. naja, optimal für unterwegs und sehr schnell gemacht. jett ists schon spät, werde mrogen mal das rezept posten wensn dich interessiert

cya

p.s.: der link von NoPain ist trotzdem nur zu empfehlen :cool:

Zurück
Oben