Dragonball

Hey!

Nehmt das doch nicht zu ernst, Mann!:rolleyes:
Ihr spielt euch hier übelst auf, als wenn wir so krank wie diese Barbie Tante wären, die 50 Operationen macht, nur um so wie Barbie auszusehen!
Wir sehen diese Serie einfach, weil wir sie cool finden und diese Meinung müsst ihr uns schon lassen! Niemand hat gesagt, dass jemand so aussehen will! Und sein Leben will auch keiner so verbringen. Also ich zumindest nicht!
Außerdem hast du nicht das Recht, diese MANGAS in den Dreck zu ziehen. Es heißt nicht Comic...
Nicht umsonst ist es das beliebteste Manga in ganz Japan und Europa. Vielleicht sogar auf der ganzen Welt!

MFG

Pete

A

Anzeige

Re: Dragonball
Das es nicht ganz erwachsen und reif erscheint ist ja auch in Ordnung, aber mal ehrlich jeder hat doch noch irgendwo ein Kind in sich! Und besonders Jugendliche machen eben auch mal verrückte Sachen wie z.B so ein Training nachmachen zu wollen. Solangs doch niemanden schadet.

Mal so nebenbei: die Serien die in Deutschland im TV laufen finde ich eh nicht so der Hammer -geschnitten und verunstaltet. In America ist Dragonball Z teilweise ab 21 ...

@psieberg

es wird auch in mehrzahl "manga" geschrieben.. im japanischen gibt es kein "s" für plural...

@bender

hey.. das ist mein witzepic aus dem vorbilder thread :D

@Chi-Zanshin

Ja, aber heißt "Manga" wie im deutschen auch "Manga" im japanischen??? Glaub ich eher nich, oder?

manga ist manga und bleibt manga.. das ist nicht übersetzt... ;)

gilt für alle wörter japanischer herkunft.. es gibt kein "s" im plural...

Oh nein-Leute tut mir das nicht an!!!
Ich komm mir ja schon Ur-alt vor wenn ich mit 17 und 18 jährigen Mädels quatsche oder meinen Arbeitskollegen gleicher Altersgruppe.
Aber jetzt auch noch hier im Internet unter,ich denke doch mal, gleichgesinnten.
Ich bin eben doch anscheinend schon ur-alt.
Gruss vom "opa" Duke:D

@Hermi: ... :D 'dips'i hat bestimmt voll die armkraft

so eine schwerkraftkammer wie in dbz wäre schon cool, aber ich denke 1.1 g oder so würde schon erstmal genug reinhauen für ein training ... von seinen gelenken könnte man sich dann aber auf dauer verabschieden ... und der flüssigkeitshaushalt des körpers kommt wohl auch ins wanken .... (nur noch blut in den füßen :D )

Überlegt mal wegen den Gelenken... Denkt ihr, es ist weniger Belastung, mit 70-100KG Bankdrücken zu machen, als bei 2G Liegestütze zu machen??? 2G ist das doppelte des Körpergewichtes! Und bei Liegestützen wird ja nicht mal die Hälfte des Körpergewichtes gedrückt, als würde da höchstens 100KG rauskommen...Wenn man stark ist, ist das kein Problem und die Gelenke werden auch nicht mehr strapaziert als beim normalen Bankdrücken.

Und was ist mit den Kniebeugen??? Manche machen mit dem 1,5 fachen ihres Gewichtes Kniebeuge, als kommt das eigene Körpergewicht UND das Gewicht der Hantel dazu, was noch schwerer ist. Also werden die Knie dann mit einer Gesamtlast von 200KG aufwärts belastet!

Und wenn man bei 2G trainiert, wird das wenigestens am ganzen Körper verteilt das Gewicht!
Nur das mit dem Blut issn Problem...:D

MFG

Pete

haben Astronauten (oder so änlich geschrieben ) nicht so ein Training ich meine die müssen ja in ein luft leeren Raum Traniern und ich meine die müsste auch bei erhöhter schwerkraft Trainiern weil auf dem mond mehr schwerkraft ist als auf der erde
ich sprech jetzt nicht von kampfsport oder bodybuilding das machen die sicher nicht im diesem raum die werden da wohl lehren sich richtig zu bewegen
wollte nur mal wissen ob die so ein training machen

aber wäre auch mal cool so ein fun kampf zu machen in so einem lustleeren raum so wie in denn alten japnischen kampfilmen wo die da auch so 10 meter druch die lust fliegen :D

Auf dem Mond ist eine höhere Schwerkraft als auf der Erde??:confused: :rolleyes:
Guter Witz! Mann, auf dem Mond ist viel weniger!!! Er ist doch viel kleiner als die Erde und dementsprechend ist auch die Masseanziehung vie kleiner! Nicht umsonst huppen die Austronauten dort durch die Kante...:D

Auserdem hat das nichts mit Luftleer zu tun sondern mit der Anziehungskraft, und wie schon gesagt ist die auf dem Mond deutlich geringer.
Ps: Wenn Astronauten im Luftleeren Raum trainieren würden-dann würden sie entweder ersticken oder platzen.

ist klar das dort oben auf dem mond keine luft gibt aber ich meine der mond hat von sich aus eine höhre anzieungskarft als die erde dadruch das da ob alles luft leer ist gleich sich das wieder aus
oder warum hat der mond so einen strake beeinflusung auf das Meer (Ebe und Flut)

ok habs im internet gefunden :D

Die mittlere Entfernung von der Erde beträgt 384.403km. Die Umkreisung der Erde beansprucht 27d 7h 43min. Das Volumen des Mondes beträgt 21.990.000.000km³, die Oberfläche beträgt 37.960.000km², die Masse beträgt 73.500.000.000.000.000.000 Tonnen.Die Temperatur auf dem Mond variiert zwischen ca. +130°C auf der Tagseite und -160°C auf der Nachtseite
Die Schwerkraft auf dem Mond beträgt nur 1/6 der Schwerkraft der Erde. Das erklärt auch die großen Sprünge der Astronauten auf dem Mond.

A

Anzeige

Re: Dragonball
Zurück
Oben