Dragonball

Alucard

New member
Hallo
Wie ich im Forum schon öftes mit bekommen habe ,kommen so fragen wie: Wie lange braucht man um so ein Köperbau zu ereichen und als anhang ist ein Bild von Dragonball dran ich wollte mal gerne wissen wieviele von euch durch Dragonball die motivation bekommen um haben BodyBuilding oder Kapfsport an zu fagnen
Und an die wollte ich nur sagen wenn ihr so traniert wie die bei Dragonball macht ihr euern Köper nur kaputt das ist ne Zeichtrick serie und nichts davon ist real :D
Ein Kolege von mir auch der hat sich jetzt die komplette ausrüstung von ich glaube von der Firma Nike "Ironware" geholt. Das sind klamotten die ca 2-20 kg schwer die trägt er jetzt zu joggen und auch so weil das bei Dragonball gesehen hat ich kann da rücber nur lachen ich hab ihn auch schon gesagt das er sich damit die gelenke kaputt macht aber er will ja nicht höhren .
Ich wollte euch nur sagen seit nicht so doof wie mein kolege und Traniert nicht wie Blönd sondern mit Köpfchen.
Ich gucke zwar gern Dragonball aber wie die Trainiern das könnt ihr nicht ins real umsetzten :)
Alucard

A

Anzeige

Re: Dragonball
Ja, ich bin auch DBZ Fan!:)
Hallo erstmal! Also der Körper von Goku ist schon mein Ideal! Aber Tenshinhan! Das ist mein absoluter Lieblingscharakter! Dieser Körperbau ist einfach BRUTAL!! Doch die Trainingsmethoden sind nicht umsetzbar. Also jeden Tag die gleichen Muskelgruppen, sprich jeden Tag Kampftraining oder Liegestütze bei 100-facher Schwerkraft.;)

Hier ist ein Bild von Tenshinhan, wo er grad aufpowert:

Echt krass ey!!!

Aber jetzt überleg mal man würde einen raum bauem wo die schwerkraft sagen wir mal bis 100 g einstellen kann ich glaub bei 10 g würden schon dieersten knochen brechen oder zumeidest würde man bewustlos werden wenn sowas keine nebenwirkungen hätte wie konochenbruch oder bewustlosigkeit da würden man zimmlich schnell msukeln aufbauen weil der köper sich an die umgebung anpasste aberleider gehts sowas nicht der mänschlichköper ist garnicht so wiedersatnds fähig wie man glaubt reicht ja schon aus 3 meter höhe zufallen um sich was zu brechen deswegen sollte man auch im BB oder KS vorsichtig Traniern

Hi,
bin auch fan von DB(Z).manche nehmen sich arni als vorbild u. die jungs hier nehmen sich halt die charaktere von DB(Z) als vorbild.also die bodys generell sind ziemlich stark,sehen echt geil aus.

was bitte.. wo fragt jemand wie er so einen body bekommen kann mit angehängtem bild? hab ich noch nie hier gesehen. verwechselst du das forum vllt?

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18981&perpage=15&pagenumber=5

z.B
Dort di letzten 3 Threads auf der Seite ich meine ist ja auch nicht schlim sich DBZ Chrakter als vorbild zu nehmen ich würd auch gerne so aussehen wie Vegeta in DBGT
ich wollte nur damit sagen wie ich das jetzt schon oft erlebt habe das viele anfangen sport zu machen weil sie die motivation druch DBZ bekommen haben und auch so versuchen wie in DBZ zu Traniern und dadruch geht der Köper im arsch ich warte ja nur auf dem spruch von meinen kolegen der mit gewichtien jogt das er sagt ah mein knie ist kaput :D

Original geschrieben von Alucard
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18981&perpage=15&pagenumber=5

z.B
Dort di letzten 3 Threads auf der Seite ich meine ist ja auch nicht schlim sich DBZ Chrakter als vorbild zu nehmen ich würd auch gerne so aussehen wie Vegeta in DBGT
ich wollte nur damit sagen wie ich das jetzt schon oft erlebt habe das viele anfangen sport zu machen weil sie die motivation druch DBZ bekommen haben und auch so versuchen wie in DBZ zu Traniern und dadruch geht der Köper im arsch ich warte ja nur auf dem spruch von meinen kolegen der mit gewichtien jogt das er sagt ah mein knie ist kaput :D

Ich denke nicht dass er sich mit dem Gewicht kaputt macht.
Allemal besser als falsch ausgeführte Kniebeugen oder sonstige Übungen ist es sicherlich.Und wenn er das Gewicht so wählt dass er noch einigermassen gut damit joggen kann sehe ich keine grossen Probleme..
Falls ich falsch liege bitte mit fundierten Aussagen richtig stellen

weiss nicht also er hat sich Fuss gewicht die unten ans bein komemn 5 kg geholt dann gewicht gürtel 10 kg dann gewichtsweste 20 kg dann für hände 3 kg die kg anzahl müsste glaub ich soweit richtig sein das mach zusammen mal überlegen dulp dulp 38 kg bzusatz belastunng beim joggen ich wiess nicht ob das so gut wann wirds ja sehen :)

ich bin nicht nur tvtotal fan sondern auch db(z)(gt) fan!
das ruled einfach geht voll ab wie ich finde ist zwar ein bissl unrealistisch aber das geht ab

Was habt ihr denn alle gegen Leute die Comics lesen?
Ich hab auch alle Dragon Ball Comics und bin deswegen noch lang nicht reif für die Klapse. Obwohl :p

Also ich find Dragonball einfach super und vor 3 Jahren hab ich sogar mal versucht Liegestütze zu machen mit nem Rucksack auf dem Rücken, welchen ich vorher mit Steinen gefüllt hatte.

Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und trainiere normal im Studio :D

grüetzi

erwachsene leute die sich zeichentrickfilme ansehen und dan so trainieren wie die das in dem zeichentrickfilm machen.

is das hier nen verarschungsthread ?

so naiv und blöd kann doch kein mensch sein der über 7 jahre alt ist.

sorry aber is ja wahr

nee

ciao.. quick

Originale geschrieben von irgendwem hier

Kinderkacke !

Ihr seid doch fertig mit der Welt !

also bei denjenigen die so trainieren wie sie's in nem comic gesehen haben schließe ich mich da auch absolut an !

wenn einer unbedingt so niveaulose und abgearschte comics sehen will soll er, daran will ich keinen hindern. aber sein leben bzw sein training danach zu gestalten um auszusehen wie ne comicfigur ?

neeeeee

kapier ich nich wie man so ((iiik zensur ))

ciao... quick

A

Anzeige

Re: Dragonball
Hallo ninja015ATWORK,

schau mal hier:
Dragonball .
Zurück
Oben