Doppel Bizeps 1 Monat später

KaySeBee

New member
Ich habe seit einem Monat mal richtig die Schultern bearbeitet weil ich sie vorher nicht so toll fand und gleichzeitig versucht den Bizeps größer und definierter hinzubekommen.

Vor einem Monat war der Bizeps noch auf ca 38cm und jetzt ist er auf 39cm und ich finde definierter ist er auch noch aber das könnt ihr ja selbst beurteilen.

Ach ja, das erste Bild ist ein bisschen unscharf.
Ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen.

Was haltet ihr von den Schultern?
Ist der Bizeps so ok?

Beim zweiten Bild sieht der rechte Arm ein bisschen komisch aus, das liegt daran das ich ein bisschen komisch stehe.

Ich habe mal den Heavy Duty Trainingsplan von Mike Mentzer 5 Wochen lang ausprobiert, der ist richtig gut und hat voll reingehauen.
Für meine Ernährung habe ich einen Plan an den ich mich halte.

sieht gut aus! echt gut.

kannst mir verraten wo man diesen traningsplan finden kann? wäre nett thx

schaut aufjedenfall gut aus.
mich würde dein ernährungsplan mal interesieren.
wäre nett wenn du ihn posten könntest!?

mfg

das tattoo find ich doof...und ich find irgendwie dass auf dem 2. bild die linke schulter größer wirkt als die rechte.

@Chilly_C
1. Nach deiner Meinung über mein Tattoo hat dich niemand gefragt und 2. wenn du richtig lesen könntest hättest du auch gesehen, das ich schon geschrieben habe das der rechte Arm auf dem zweiten komisch aussieht weil ich da etwas komisch da stehe.

@diRtY
der Trainingsplan steht in dem Buch "Heavy Duty" von Mike Mentzer. Wenn du es nicht finden kannst dann schreib einfach nochmal. Ich werde dir dann den Plan geben.

Mein Ernährungsplan werde ich in der nächsten Woche mal reinstellen.

Hi,
sag mal wie lange trainierst du schon?
da ich aber auch Ahnung habe, baut man ohne Anna..keinen cm in einem Monat auf.
;)

Hi putenbrust,

Ich trainiere jetzt ca 2 Jahre und 4 Monate intensiv.
Ich bin absolut clean, es ist nicht ganz 1cm, vorher war er auf 38,2cm und jetzt ist er auf 38,9cm. Ich habe oben nur ca 38cm und 39cm geschrieben damit ich mir die Kommastellen sparen kann.
Das ist in knapp 5Wochen absolut möglich wenn die Ernährung und das Training stimmt. Außerdem nehme ich noch Supp wie z.B. Creatin und Protein, bloß weil du es nicht ohne Ana schaffst heißt das noch lange nicht das es unmöglich ist.

@ KaySeBee

Schaut gut aus hast wohl schön artig traininiert.. :)

@Putenbrust
klar ist das möglich kriegst ja schon durch einen enormen pump hin..

Muskeln haben eine schöne Form, Fotos von Vorn wären noch ganz interessant...

Schultern, Lat und Arme sehen aber echt top aus

Zurück
Oben