Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
den kenn ich noch garnicht schreibt aber wie donny
hey aricunisi.... eine beleidigung ist nur 1punkt wert... und da sich leute wie legnum etc. aufgeregt haben, dass ich damals nach fehltritten von donny gesucht habe und diesen dann aufgrund dieser beleidigungen gesperrt habe, mache ich das nicht mehr, sondern nur noch, wenn sich wer konkret über ihn aufregt => sprich: ihn meldet...
du hast ihn bisher 5mal gemeldet, dw hat er auf 5punkte (=3tage sperre) 8punkte benötigt er um endgültig gesperrt zu werden.
lg
edit: nur weil er so eine sprache spricht, gibt euch das nicht das recht, diese auch zu verwendenalso bitte nicht in seinem profil "wixxer" etc. posten... wenn er das meldet (Was er bereits getan hat) müsste ich denjenigen eig auch verwarnen... wollt ich nur mal gesagt haben ;-)
hab eure fehltritte einfach mal rausgelöscht!
was bedeuten eigentlich diese grünen punkte unter meinem avatar?
Red mit johnny, legnum, iiss u co drübe. Die finden, dass donny u donaldo eine bereicherung sind. Zu daki. Wenn du findest jemand hat einen guten beitrag gepost, kannst dich bedanken bzw auch beschweren. Dementsprechend verändern sich die grünen kästchen. Verwendet halt leider keiner.du hast gerade sehr schön bewiesen, wie sinnfrei eure punktesystem ist! etwas anderes als den donaldo zu sperren ist zeitverschwendung und kostet unnötig nerven der boardmember. und die reaktion der beteiligten ist nur zu verständlich. wenn man in so einem fall "punkte" vergibt, kann ich nur den kopf über die mods schütteln!
Verwendet halt leider keiner.
vl liegts daran das keiner davon weiss ..