Dolph Lundgren

A

Anzeige

Re: Dolph Lundgren
@ Ibn Smolli

Hallo, alte Rübe!:D

Dahingehend besteht glaubich Einigkeit. Mir geht nur der arrogant-beleidigende Ton den Pectman sich anmaßt auf die Nerven (naja, etwas).

CU
sam

Also ich finde den Dolph'y ganz OK. Besonders gut finde ich seine (von Natur aus) breiten Schultern...

@Sam
Wat issen dat für'n Vieche auf Deinem Picto ?! ...'ne Fledermaus ? ;)

@Sam Hain
Grüß Dich, alte Fregatte!
:D
Ich hätte eigentlich erwartet, dass Du in DEINEM Alter fähig wärst mehr Toleranz anderen entgegenzubringen!
Doch scheint bei Dir das Prinzip der Altersweisheit nicht anzuschlagen!:D :D
Tut mir leid, aber für eine Änderung bist DU nun wirklich zu alt mittlerweile!
Shit happens, kann ich da nur sagen!!!!:D :D :D :D :D
Einen schönen Lebensabend noch!
Gruß!
P.S.: Welche Gefühlslage hat Dich verleitet mich als "alt" zu bezeichnen????
Kann eine Schnecke einen Geparden langsam nennen???

;) :p

Das Bild stellt Sam in seiner Jugend dar!!!!!!!!!!:D :D
Was wohl mittlerweile aus ihm geworden ist, kann wohl keiner erahnen!!!!:D :D :D

ich finde seinen körper ziemlich krass, aber mit irgendwas muß er ja seine überaus bescheuerte frisur kompensieren. die reißt's echt raus!

Hallo!

Ihr redet immer von Schwachpunkten, jeder hat irgend welche Schwachpunkte. Dies ist auch häufig genetisch bedingt, genau so wie nicht jeder einen 50 er Oberarm erreichen kann. Solch einen körper wie auf dem Pic, find ich sehr gut gelunge, hat was von ästetik, zwar nicht die allerbeste Definition aber das muss auch gar nicht. Die Proportionen Schutern/Brust sind übrigens sehr schön anzusehen!

@Pumpi

Genau das mein ich :)

@Sam
Chill, is schon alles in Ordnung. Nur hat sich dein Ton gegenüber dem Pic auch ziemlich arrogant und beleidigend angehört
(ist nur ein Pic, ich weis). Wenn dass das Pic von jemand hier aus dem Forum wär, hätten wahrscheinlich alle ihn mit Glückwünschen etc. überhäuft und kein Schwein hätte über seine
Proportionen gemeckert.
Nur weil es der bekannte Dolph Lundgren ist, heisst es doch nicht das seine Leistung deswegen automatisch schlechter ist...Got it ?

Über Geschmack lässt sich natürlich immer streiten, aber diese Arme in Proportion zum Rest des Körpers als "mies" zu schmipfen find ich ein wenig überspitzt.
Für mich sieht das eigentlich genau richtig aus...
Aber vielleicht bin ich ja der einzige mit dieser verkappten Meinung hier...oder leutz ?

@PectoMan

Wenn du dein eigenes Posting nochmal gründlich durchliesst wirst du merken das du nicht allein darstehst mit der Meinung ;)

Gruss
C4E

Hallo!

In solch einen Körper steckt eine menge Willenskraft, Kampfgeist, eine gute Ernährung sowie hartes Training, Steroide(?), wer weiss.....könnte es mir gut vorstellen, gerade als Star hat man einen anstrengenden Tag, und ist deshalb nicht die optimalen Bedingungen. Aber das spielt keine Rolle egal ob mit oder ohne Stoff tolle Leistung die ersteinmal nachgemacht werden muss! Sind einige Jahre hartes und konsequentes Training, die dort drin stecken!

Achso zu seinem Bizeps, schaut euch mal den anderen Arm an, kann es sein das die Aufnahme nicht 100% gelungen ist? Rechts siehts massiger aus, außerdem spielen die Lich- und Schattenverhältnisse eine wichtige Rolle! Nur mals so am Rande...;)

@Sam
Du bist so kreativ wie meine English Grammatik!!!
Und Du brauchst das echt nicht als ein Lob ansehen, auch wenn bei Dir wirklich Gründe dafür vorlägen!!
:D :D :D

Mein Lieber junger Freund Ibn Smolli,

was erwartest Du von mir Kreativität, wenn Du durch Deine fortgesetzten Sticheleien bezüglich meines (ach so hohen) Alters ebendiese vermissen läßt?! Ich erwarte ja nicht, daß Du mir wegen meiner in "all den Jahren" erworbenen Weisheit huldigst, nicht daß Du das denkst (bloß nicht!), aber etwas Respekt kann man ja wohl noch verlangen. :rolleyes:
In diesem Sinne: Gib es auf, Bengel. Mehr als ein (nicht unfreundliches) "Rotzlöffel!" wirst Du mit solchen Attacken aus mir nicht rauslocken.:D :D :D
Man wird halt gelassener mit den Jahren. *g*

CU
sam:cool:

jo find seh ich eigentlich auch so wie pumpi ich denke hier im forum ist wohl keiner oder besser gesagt kaum wer der auch so nen körper vorweisen kann oder einen besseren! klar liegt im auge des betrachters und der ein oder andere wird schon noch besser aussehen ... aber lundgrens 1,98 und und und und und sieht das schon mega hammer aus!!!!!

aber bedenkt mal so.... wenn irgendjemand der gerade angefangen hat zu trainieren ein pic hier postet wird er hoch gelobt als king der welt dann kommtn foto vom ronnie oder vom lundgren und es heißt nur mehr, "der bauch is scheiße die waden..... der bizeps...." wenn dann sollte man schon mal nachdenken denn leute die jahreeeeeeeee trainieren und sich von der masse weit abheben bekommen nur scheiß kritik und andere die gerade mal ne LH gesehen ahben werden hochgejubelt... beweisen viele andere topics hier im forum!

trotzdem die mattn vom lundgren is noch das beste =)

PS: hab grad gesehen pectoman hat eh schon vor mir sowas erwähnt ! mein fehler hab die 3. seite noch net gelesen gehabt aber eh wurscht kommt aufs gleiche!

@Sam
Ich seh´s ja ein:
Du bist ein ziemlich verbissener, alter Bock!
:D
Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!
Du bist einfach unverbesserlich!!
Es scheint wirklich am Alter zu liegen!
Werde mir wohl was anderes ausdenken müssen, um Dein ohne Grund erhöhtes Selbstbewusstsein in die nötigen Schranken zu weisen!!!
:D :D
Bis dahin!!
Glaube ja nicht, dass Du die Geschichte hier für Dich entschieden hättest!!!!:D :D :D :D :D

Also, bis auf dieses Forum lautet mein Nick stets Dolph Lundgren, das sagt, wie ich finde, alles! ;)
Ich glaube auch, dass es nur ein BISSCHEN (;) ) schwerer ist, massig auszusehen, wenn man 1,98m groß ist, als wenn man nur mickrige 1,80m misst, oder was meint ihr?
Außerdem hat Dolph sich sowieso nur kurzzeitig auf den Muskelaufbau konzentriert, da er ja wohl als Heman nicht sehr authentisch rübergekommen wäre, oder? ;)
Später hat er dann eben gemacht, was er sichwirklich zum Ziel gesetzt hatte, nämlich Kampfsport und dafür ist er auf jeden Fall zu bewundern, da man nicht vermuten würde, dass ein Fast-2-Meter-Mann so gelenkig ist.
Ich finde, sein Bizeps könnte ruhig ein wenig massiger sein, aber ansonsten ist er eigentlich so gut wie gar nicht zu übertreffen! :)
Bye

jeder 2m mann kann gelenkig sein das is kein prob aber BEWEGLICH da siehts schon anders aus...

A

Anzeige

Re: Dolph Lundgren
Zurück
Oben