Dolph Lundgren

soulblade

New member
Poah! Hab das zufällig im Netz gefunden, und wollt euch daran teilhabenlassen!

Der Bursche hat ja mal ordentlich Muckis gehabt!:D

Das war noch in seiner HEMAN Zeit!!:D

Also das sich Kampfsport so gut mit BB vereinigen lässt wußte ich nicht, aber er hat ja später eh weniger Muckis gehabt.

mfg soul

A

Anzeige

Re: Dolph Lundgren
@murphy

Du stellst aber sehr hohe Ansprüche :rolleyes:

Wirst du deinen Ansprüchen denn auch selber gerecht ?

Gruss
C4E

Kam letztens nen Filmchen mit ihm. Faszinierend, wie gut seine ganze Brust und Schultern ineinander fließen, obwohl er gut def. war. Sieht man selten bei soviel Defimasse.

@ C4E

Meinen Ansprüchen an mir selbst werde ich bald gerecht. Aber die Ansprüche an andere, die von der Öffentlichkeit als außergewöhnlich angesehen werden, sind eben viel höher. Ich will auch nicht sagen, dass er schwach oder schlecht aussieht. Aber ich bin dann eher schon von Steiner/Goldberg etc beeindruckt.

@Sam

Mies ? :rolleyes:

Immer kommt jeder an mit Masse...Masse...Masse...
Irgendwie glaub ich, das schreiben nur die Leute die selbst nie gut definiert sein werden, weil sie einfach zu faul dafür sind.
Is nich persönlich gemeint.

@ Pecto

Ich nehms auch nicht persönlich, weil ich mich nicht angesprochen fühle. Ich komm nicht mit "Masse, Masse, Masse" daher, aber für mein ästhetisches Empfinden stimmen die Proportionen bei dem Knilch nicht. Bei diesen Schultern sieht ein mickriger Bizeps nur noch schwul aus!
Ist nicht persönlich gemeint.
CU
sam:D

nicht streiten ;) is halt Ansichtssache
@ Sam: Du findest Steiners Bizeps mickrig? Hmmmm..welchen findest du denn dann eftt/groß/in Ordnung u.s.w. ? ;)

Naja..ich war eh mehr so der Goldberg Fan..ich persönlich glaub auch, dass er weitmehr draufhat (also nicht gewichtsmäßig, sondern kraftmäßig als Steiner)

Original geschrieben von Marcel
nicht streiten ;) is halt Ansichtssache
@ Sam: Du findest Steiners Bizeps mickrig? Hmmmm..welchen findest du denn dann eftt/groß/in Ordnung u.s.w. ? ;)

Wie Was Wo?
Wo hab ich was von Steiners Bizeps gesagt?! Der interessiert mich hier gar nicht, weil ich von Dolphs Bizeps geredet hab.
Genauer lesen, Alter!:D

CU
sam:rolleyes:

@Sam

Alter....
sowas regt mich echt auf...Der ist doch kein Knilch . Wen willst du denn hier verarschen. Kannst jan Übertier sein, bezweifel ich auch garnich, aber das ist ja wohl absolut lächerlich. Wieso soll das denn ein mickriger Bizeps sein... ?!? Und das sieht ja auch wohl kein Meter unproportional zu den Schultern aus.

Wieso tun bloss alle immer so als wärn sie die Macks...Naja Menschen....

@ Pecto

Also erstmal hab ichs nicht nötig mich von Dir als Mack(er) bezeichnen zu lassen. Dann ist der Ausdruck Knilch in keinster Weise gebräuchlich (zumindest bei mir), die körperliche Statur zu beschreiben. Das D.L. ein gewaltiger Kerl ist, ist mir klar. Aber die Proportion gefällt mir nicht. Fertig. Und ich habe auch nicht die Absicht hier irgendjemand zu verarschen.
Überleg Dir also mal Deinen TON!

sam:mad:

Also Dolph als Knilch zu bezeichnen halte ich auch für etwas dekadent, ich würde mich über diesen Körper sicherlich freuen...Allerdings hat Sam recht, wenn man nur vom Standpunkt der Proportionen ausgeht ist der Bizeps schwach.

gruß Bundimann

Bundimann

Les mal oben das Posting von mir. Mit Knilch meinte ich nicht, daß er körperlich "schwächlich" oder sowas aussieht. Ich gebrauche das Wort nicht in dem Zusammenhang. Hätte genausogut "Heini" sagen können. Jetzt klarer?

CU
sam

@Sam: schau mal bitte auf die Zeit. :rolleyes:
Als ich mit Schreiben angefangen habe, hattest du dein Posting grade losgeschickt, somit habe ich es nicht gesehen. Und nein, ich brauche keine 4 Minuten für diese 3 Zeilen, hatte aber mehrere Fenster geöffnet und somit etwas den Überblick verloren.
Davon abgesehen habe ich dich ja in keinster Weise persönlich angegriffen, sondern deine Meinung eigentlich eher untermauert.

nichts für Ungut :)

gruß Bundimann

@ Bundimann

Keine Panik, ich hab mich von Dir nicht angegriffen gefühlt. Das mit den Zeiten hab ich übersehen, also alles paletti.:)

CU
sam

A

Anzeige

Re: Dolph Lundgren
Zurück
Oben