Disneyland

Think X

New member
Ich hatte grade das demotivierenste Training seit Beginn meines Studiotrainings. Ich dachte echt wo ich gelandet bin. Disneyland??? Spielsachen lagen rum, ein paar Kinder spielten mit ihren Bobbycars fange, alte Leute unterhielten sich auf den Geräten und die Mamis tratschten an der Theke über den neusten Klatsch.
Ich konnte mich zwar wie fast immer in jeder Übung steigern, aber nur weil ich nach dem Motto trainierte: Augen zu und durch.
Hätte heute Bankdrücken auf dem Programm gestanden, hätte ich wohl resigniert... :(
Schade das ich aus meinem Vertrag nicht vorzeitig rauskomme, denn lange kann ich mir das nicht mehr antun.

A

Anzeige

Re: Disneyland
tja, oft passiert ne menge bullshit in den studios!
ops die scheiß möchtegern besserwisser sind oder irgendwelche anderen idioten! da macht es manchmal keinen bock mehr!
aber augen zu und durch:D

Auwei, ThinkX - wat hast du denn für'n Schuppen erwischt?
Aber ich finds erstaunlich, dass du dich in jeder Trainingseinheit steigern kannst!?!

Ach ja, wende dich mal an Sam Hain, der hat immer gute Ratschläge für solche "Krisensituationen" :D

hihihihi,
der Sam ist ja auch ausreichend krisengeprüft. In "meinem" Studio wimmelt es nur so von fetten Hausfrauen, Handtuchfurzern, Hampelkindern und Straßenschläger-Gangs beim Mucki-Aufbau für die nächste "groß Schlagerei". Wer das erträgt und nicht gewalttätig wird (hab bisher nur einen umgebügelt dort und das war Notwehr), den bringt nichts mehr aus der Ruhe. Nicht mal Ibn Smolli :D .

CU
sam

@ Ren Hoek

Das Seetraining sah wenigstens noch interessant aus. Ne, ich pumpe im City-Gym in Kreuzlingen und wie du schon gelesen hast, lohnt es sich dort nicht zu trainieren... :eek:

A

Anzeige

Re: Disneyland
Zurück
Oben