Diskussionsteilnehmer für Talkshow gesucht!

Reporterin

New member
Hallo!

Ich suche für eine bekannte österreichische Talkshow im ORF noch Leute, die gerne einmal auf der Bühne sitzen und mitdiskutieren wollen.

Die Aufzeichnung ist am Dienstag, 2. JUNI, 19.30 Uhr in den Wiener Rosenhügelstudios.

Es geht um das Thema "Schönheit, Körperkult und Co." - dafür suche ich Leute, die großen Wert auf ihr Äußeres legen, viel in Training und Fitness investieren, denen ein durchtrainierter Körper auch wirklich wichtig ist - und die darüber auch offen reden können.

Interessierte bitte melden unter der Tel.: 0664 / 4099831

oder: r.gassner@talk-tv.at

Vielen Dank & liebe Grüße!

PS: Ich habe versucht, zuerst ein Mail an die Betreiber des Forums zu schicken, was mir aber leider nicht möglich war - sollte der Beitrag an der falschen Stelle gepostet worden sein, bitte ich um Entschuldigung!

A

Anzeige

Re: Diskussionsteilnehmer für Talkshow gesucht!
Hallo Reporterin,

schau mal hier:
fitness .
Wär trotzdem positiv, wenn sich Leute finden, die die Sache ernst nehmen und sich vielleicht ein bisserl Gedanken drüber machen was sie wollen und warum. Das Image von komplexbehafteten und steroid süchtigen Bodybuildern sowie in den Spiegel und Stern Reportagen gezeigt, geht mir nämlich gegen den Strich.

@winschkurbel,was stört dich was Pensionisten denken:D90%publikum der BK Show,die rstlichen 10%:roll:Frühpensionisten:hihi:mfg

jaja die Pensionisten
sobald ich mir die Haare auf einen mm kürze kann ich mir von meinen Großeltern auch immer anhören ich bin ein Nazi usw haha

wenn man ganz ehrlich sagt was wir in unseren Body Zeit und Geld investieren,natürlich auch ne menge liebe,aber wenn man weis das ma sich ein jahr fitnesscenter Beitrag eiholen kann,dann findet sich sicher der ein oder andere:D.
ORF IST SICHRE NICHT ARM!!!
mfg dingoo

Es wäre interessant zu wissen welche Einstellung die Reporterin hat. Man kann mit den besten Absichten hingehen, aber wenn ein Moderator dich in die Pfanne hauen will dann hast kaum eine Chance dich richtig darzustellen. Immerhin spricht es aber für die Produktion, dass man sich in einem Natural Forum umsieht und nicht total scharf drauf ist jemanden zu bekommen der vor der Kamera damit angibt Anabolika zu nehmen. Leider schaut es aber meistens so aus, dass der Grossteil der Leute inklusive Zuseher und Moderator selbst nicht die Energie aufbringen 3-4mal die Woche Studio + Cardiotraining zu absolvieren und genau auf die Ernährung zu achten. Neid auf den Körper und die Fitness sind vermutlich die Gründe warum es dann heisst BBler haben viel Muskeln und wenig Hirn und das kommt nur vom Dopen.
Vorzugsweise werden dann auch die Kanditaen für eine Talkshow wohl so ausgesucht, dass sie diesen Vorurteilen am ehesten entsprechen. Gebst bescheid wo man sich die Show runterladen kann. Ich hab nämlich keine Zeit zum Fernsehen, und keinen Fernseher.

A

Anzeige

Re: Diskussionsteilnehmer für Talkshow gesucht!
Hallo Dingoo1,

schau mal hier:
fitness .
Zurück
Oben