Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist trotzdem Geschmackssache.ob ich nun von bb oder kraftsport rede ist im endeffekt auch egal. ich würde als "BB" (geld werdet ihr damit sowieso nicht verdienen, demnach sollte euch die funktionelle seite von dem sport auch interessieren) nicht viel anders als kraftsportler trainieren.
Das ist trotzdem Geschmackssache.
Ich find K3K auch interessant & hab auch schon drüber nachgedacht zu wechseln. Nachdem ich dann einen Trainingskollegen gesehen hab, der K3K macht, ist mir die Lust vergangen.
Btw ich geh bei fast jedem Satz bis zum MV - so what?
Haha, ich finds lustig, dass du genau das Thema ansprichst - es passt teilweise, mehr sag ich dazu nicht. ^^hat der nackt trainiert oder was? :wink:
Das ist trotzdem Geschmackssache.
Ich find K3K auch interessant & hab auch schon drüber nachgedacht zu wechseln. Nachdem ich dann einen Trainingskollegen gesehen hab, der K3K macht, ist mir die Lust vergangen.
Btw ich geh bei fast jedem Satz bis zum MV - so what?
.. machst du dich nur unsympathisch - kA obs gewollt ist.(genaue erklärung dauert jetzt zulange. ich hab mal ein video von einem prof aus frankfurt gepostet, der erklärt das ganze in seiner vorlesung ganz gut)
ich muss mich echt jetzt mal in topform bringen, neue bilder rein und dann meinen tp verkünden dann werde ich der neue forengott :clap:
bin ich ja schonmal gespannt![]()
Jetzt bin ich aber gespannt. Was ist passiert?ich bin auch gespannt ob ich wieder mal so aussehe wie vor meinem trainingsunfall![]()
Angewidert ist der falsche Ausdruck, aber ich halte zb nicht soviel davon, wenn man sich während dem Bankdrücken ein Rohr unter den Rücken legt um eine bessere Brücke machen zu können. Oder zb extreme Griffbreiten, die den Handgelenken sicher nicht gut tun. Technik hin oder her, hauptsächlich versucht man mit allen Mitteln möglichst viel Gewicht zu bewegen...@ -Pat-: mich würd auch interessieren wieso dich K3K angewidert hat
sry HIT4Life falls ich alte errinerungen geweckt habe oder so, wird schon!
Jetzt bin ich aber gespannt. Was ist passiert?