Dips oder BD ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Dips oder BD ????
Hallo imported_Sabom,

schau mal hier:
im und .
1.: warum zieht sich die schulter nach vorne? weil der rücken zu schwach ist!!! (übrigens hast du mit deiner aussage nochmal bestätigt, das bankdrücken die brustübung schlechthin ist)

2.: das hat nichts damit zu tun, über jemanden herzufallen!
ich besuche nicht dieses forum, um mich per pc mit leuten zu belegen - das kann ich privat machen, wenn ich lust hab!
hier geht es darum, zu diskutieren, und wer derart falsche argumente bringt wie du, bekommt nunmal entsprechend viele gegenstimmen.

du sagst mit deinen argumenten, daß bd schlecht für den rücken ist, und das ist so ganz einfach grundlegend falsch!
bd ist nicht die ursache für zu schwach ausgebildete rückenmuskulatur - die ursache ist mangelndes rückentraining!
wenn es aber daran schon hängt, kann jede mögliche brustübung dafür verantwortllich sein, daß sich die schultern nach vorn ziehen!

ich würde an deiner stelle nicht so beleidigt tun, sondern lieber mal nachdenken, warum ich mit meiner meinung allein dastehe!

Lasst mich mal ein Resumee ziehen.

Beleidigung Nr. 1
"Dips beanspruchen ALLE Drückmuskeln des Oberkörpers. Ist die allerbeste Übung. Nich umsonst bei Darden im Woche 1/2 Programm drin."

Beleidigung Nr. 2
"Wofür brauchst du Brustmuskulatur?

Bist du Parkbankwegschieber, oder Einkaufswagensortierer?"

Beleidigung Nr. 3
"Heul doch." // In meinen Augen die einzige Beleidigung

Beleidigung Nr. 4
"Tut mir echt leid, aber das kann doch nicht war sein. Mit euren Sprüchen. Wisst Ihr was ihr da anrichtet?
Warum haben alle Schüler/Kinder/junge und alte Erwachsene einen Rundrücken?

Wegen Büroarbeit, Konsolen, PC, Lesen, Rucksack tragen etc.

Und ihr ermuntert mal eben diese Klientel diesen noch weiter zu verschlimmern indem ihr die Industrieübung Bankdrücken vergöttert.

Ihr seid ja besonders helle." // Anfall darüber dass ich meine Beleidigung an ALLE suche.

Beleidigung Nr. 5
"Warum ziehen sich die Schultern nach vorne?

Weil die Brust zu stark ist."

Beleidigung Nr. 6
"Ihr seid ja echt wie die Hyänen. Totale Aasfresser die nur im Rudel über EIN ganzes Opfer hermachen können."

Wow ich wusste gar nicht dass ich so fies bin.

Kleine Frage zwischendurch (und denkt dran dass die IPs gelogged sind und dass ich ITS-Kaufmann in einer grossen Firma bin die sich Buchstaben patentieren lässt):

Seid wann gibt es Bankdrücken? Welchen Sinn erfüllt Bankdrücken? Wer von euch führt alles Bankdrücken mit der LH bis tief zur Brust aus? Wer führt BD mit KH UNTER die Brust aus? Wer spricht aus Erfahrung und plappert NICHT das nach nach, was er gelesen und falsch verstanden hat? Wo sind die Mods? Arbeitet ihr in euren Mobbing Büros auch so effizient?

sehr kreativ.
selbstverständlich achte ich beim tr darauf, daß ich die übungen korrekt ausführe, sonst brauch ich gar nicht anfangen!
natürlich mache ich beim bd keine ausnahme!
eins vergißt du die ganze zeit über: wenn du dich bei einer übung verletzt, weil du sie falsch ausführst, ist nicht die übung schuld, sondern du!

mobbing-büros? tsss. du bist es ja scheinbar schon gewohnt...
dich von der falschheit deiner aussage zu überzeugen hat nicht das geringste mit mobbing zu tun, aber das ist ja nicht das erste mal, daß du dich in ausreden flüchtest!

und jetzt paß mal gut auf mein freund:

Original geschrieben von Sabom
...und denkt dran dass die IPs gelogged sind und dass ich ITS-Kaufmann in einer grossen Firma bin die sich Buchstaben patentieren lässt):

du glaubst doch nicht ernsthaft, daß irgedjemand hier dich deine kleine häßliche drohung ernst nimmt?
und selbst wenn du an die ips kommst, was machst du denn dann? lachhaft...einfach nur lachhaft!!!

wenn du nicht an einer ernstahften diskussion interessiert bist, bist du hier galube ich falsch.

HALLOOOO??????

"sehr kreativ.
selbstverständlich achte ich beim tr darauf, daß ich die übungen korrekt ausführe, sonst brauch ich gar nicht anfangen!
natürlich mache ich beim bd keine ausnahme!

mobbing-büros? tsss. du bist es ja scheinbar schon gewohnt...
dich von der falschheit deiner aussage zu überzeugen hat nicht das geringste mit mobbing zu tun, aber das ist ja nicht das erste mal, daß du dich in ausreden flüchtest! "

Beschreib doch mal deine Übungsausführung.

Wo Ausreden?

Mmhhh, die Diskussion hier führt zu nix, aber die Sache mit den IP's ist echt ziemlich idiotisch, huhuhu, ITS-Kaufmann, da hab ich ja jetzt Angst... :D

das hat nichts mit meinung zu tun und ich schließe mich niemandem an - das sind reine fakten.
auch was sich dort geschrieben hab, ist nicht anderes, als das man auf ausgewogenes tr achten muß.
ich glaube nicht, daß ich ihm geraten habe, kein bd zu machen, damit er ein schlechtes vorbild für leute ist, die keine ahnung haben!

und wenn ich dir nun meine Übungsausführung schreibe, machst du dann eine ferndiagnose über meine durch bd entstandenen rückenprobleme?

ich glaube "The Freak" hat recht...die diskussion führt zu nichts...

Nich abhauen hier.

Erklär dich. Du sagst doch selber dass dies hier eine ernsthafte Duskussion ist. Wie sollen wir sonst zu einem Schluss kommen, bei dem beide zu einem Ergebnis kommen?

@Sabom

Schönes Passfoto hast du da :D

Passt richtig gut zu deinem Charakter. kein Wunder das du gemoppt wirst :p

Du solltest uns allen einen gefallen tun und heute nichts mehr posten. Vielleicht sind bis morgen ja deine schlimmen Kopfschmerzen vorbei.

sehr erwachsen.

ich dachte, man könnte die diskussion ins private verlegen, weil wir ja eh nur zu zweit gepostet haben, aber es ist einfach sinnlos, weil du nicht in der lage bist, statements mit inhalt abzugeben.

ich halte es daher für das beste, dich einfach zu ignorieren.

wenn du eine frau wärst, hätte ich gedacht, daß du unter evtl. unter pms leidest, aber bei dir muß die momentane unfähigkeit zu logischem denken andere ursachen als bauchkrämpfe haben.

vielleicht kann man sich ja zu einem anderen zeitpunkt mit dir ordentlich unterhalten.

A

Anzeige

Re: Dips oder BD ????
Hallo imported_Sabom,

schau mal hier:
im und .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben