diesmal nackt ;-)

A

Anzeige

Re: diesmal nackt ;-)
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
auf den .
Hallo !

gut finde ich ,das du mal dein Kopf mit auf dem Pic hast, und mal nicht :D

Aber wo ist dein Rücken :confused:

ich kann kein Lat erkennen .
gruß

@kleener
Trap is echt net schlecht! Und du sagst du hast noch nie trainiert, oder ziemlich wenig???

Gruß Fujiama

@Fujiama

also trapez/schulter/trizeps sind untrainiert!

brust/bauch/lat sind seit ca. 6 wochen weniger intensiv trainiert!

bizeps und gesamter unterkörper seit 6 wochen intensiv!

@champ4ever
was verstehst du unter RICHTIGEM training?

Einen 2.en Coleman sehen wir da wohl kaum, aber mit kontinuierlichem Training wirst Du da schon ganz gut aufbauen, ma gucken wie es aussieht, wenn Du so 2-3 Jahre trainiert hast.

Insgesamt finde ich es für einen (fast) untrainierten Zustand echt Supa, aber entweder ist dein Trapez so groß oder deine Schultern zu klein, denn das sieht irgendwie komisch aus.

@Mr.KroSsE
ich lauf ja nicht immer mit angespanntem trapez rum ;-)

wartet bis ihr mein oberschenkel gesehen hab... der is auch ganz schön trapezartig ;-)

also ich finds auch gut , für einen der fast noch nicht treanirt hatt!

aber irgendwie siehts so aus als hättest du nur den trapetz treaniert , aber den nicht schlecht!!

Wo nichts is, gibts auch keine form zu verbessern. Du solltest erstmal Masse draufpacken, vorzugsweise mit Grundübungen, werden ja in der Trainingssektion von bb-online genau beschrieben.

bei deiner rücken und brust ansicht sieht das aber schon ganz anders aus...
da lässt sich nicht grad viel erkennen,

aber bei den anderen pics kann man sich nicht beklagen.. irgendwie asymetrisch aber dafür das du noch nicht trainiert hast nicht schlecht, aber dein trapezius is bei weitem nicht so wie von coleman bei dem bild das du damals gepostet hast, also nicht übertreiben =)

aber am ball bleiben und dann wirds schon werden!!!!

Habt ihr schonmal überlegt, dass er nur gesagt hat, er trainiert nicht, weil er keine Schimpfe einfangen will, dass er zb falsch trainiert?

is nun mal ne tatsache dass ich untrainiert bin! denkt was ihr wollt...

"trink milch und du wirst groß und stark" wahrscheinlich sind so meine muckis entstanden *g* bin vollkommen süchtig nach milch! :D an eiweiß hats mir wohl nie gemangelt...

A

Anzeige

Re: diesmal nackt ;-)
Hallo imported_kleener,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben