Die Top Ten!!!!

Dingoo1

Banned
Die klügsten Fragen im Forum.Ich bin so frei u.heb an:hihi:
Tehardsteller @ Francesco
Kraftminderung durch falsche Schlafposition.
Mit sichreheit ein spitzenreiter der top ten liste.

genau oda solche typen die ne diät machen wollen um nen six-pack zu bekommen weil sie glauben das man nur nen six-pack bekommt wenn ur wenig wiegt und es nicht an den zu schwachen bauchmuskeln liegen kann
aber sowas mit 110kg könnte auch n fake sein, irgenwelche typen die angeben wollen und dabei drückens ned mal 30k.

im mom habe ich aber ohne spaß das problem fühl mich voll mollig also ich bin eigentlich nicht fett mein body ist eigentlich ganz okay bis auf den bauch und ich denk aber auch das selbe weniger gewicht weniger kfa und dann kommen die bauchmuskeln wie schaffe ich den das dass die bauchmuskeln zum vorschein kommen :D ?

achso :D okay schon verstanden ich weiß mein trainingsplan ist zur zeit auch voll fürn arsch muss ich mal so sagen brust schultern an einem tag da hat mein keine kraftmehr richtig zu pumpen entweder haut man brust rein dann hasse keine power für schultern oder anders rum ^^

ich hatte vorher den trainingsplan von tamer galal aus dem internet war damit sehr zufreiden wollte nur mal wechseln naja ich denk ich mach wieder
brust/bizeps
beine/bauch/
trizeps/schultern
rücken,bauch

ich dachte hier gehts um die top ten und jetzt geht es irgenwie um andiii1993's trainingsplan.
wäre nett wenn wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren.

es gibt auch so nen thread wie "MUSKELKATER weg - was nun" oder so .. auch ziemlich belustigend find ich :D

Zurück
Oben