Die schiefsten Bauchmuskeln der Welt?

Jungs, er trainiert erst 3 Monate. Ihr sagt selbst immer, dass das in diesem Sport nichts ist, also bleibt fair! Außerdem wollte er keine Bewertung zu seinem aktuellen Stand, da ihm ja scheinbar bewusst ist, dass 3 Monate nicht so viel sind. Er hat alles richtig gemacht und bekommt trotzdem solche Kommentare, finde ich nicht gerecht!

Diese rote Linie ist für mich einfach willkürlich eingezeichnet?! Für mich sieht alles normal aus. Mach ein Jahr ordentlich weiter, dann sieht die Welt anders aus.

Gruß

du bist dün und hast null muskeln. bauchmuskeln sind bei dir auch überhaupt nicht sichtbar. Bei dir heisst es erstma Trainieren und essen dann wenn du aufgebaut hast und definiert bist kannste dir nochmal gedanken über deine Bauchmuskeln machen.

ich finde auch das man neuen Usern nicht immer so forsch seine Meinung ins Gesicht knallen muß. Ist bestimmt nicht fördelrlich für das Forum. Wir sind alle zivilisierte Menschen die hoffentlich alle ne halbwegs gute Kinderstube genießen durften. Die kann man ruhig hier genauso anweden. Wie er schon sagt trainiert er seit 3 Monaten u die Bauchmuskeln sind sehr wohl sichtbar. Wer von uns is früher nicht vorm Spiegel gestanden u hat den Bauch gestrafft, damit man die Muskeln besser sehen konnte. Also bitte seit so fair u behandelt andre so wie ihr gerne selbst behandelt werden wollt. Danke

Bzgl Ontopic hat Panthurnax u LordGugelhupf schon alles gesagt.

du bist dün und hast null muskeln. bauchmuskeln sind bei dir auch überhaupt nicht sichtbar. Bei dir heisst es erstma Trainieren und essen dann wenn du aufgebaut hast und definiert bist kannste dir nochmal gedanken über deine Bauchmuskeln machen.

hast du dir den ersten post des threaderstellers durchgelesen?

ka warum hier alle darauf herumreiten, dass er (noch) keine gut sichtbaren bauchmuskeln hat. darum gehts ihm doch gar nicht !?

@ bosi
wie schon mehrmals gesagt: nein, gegen die genetik kannst du nichts tun. aber besser (irgendwann) ein schiefes sixpack, als gar keines.

Leute lassts gut sein!
Danke nochmals an diejenigen,die mein Anliegen verstanden haben und die auch versuchen einen Anfänger gut zuzusprechen.
Zu allen anderen werde ich mich nicht mehr weiter äussern, außer dass ihr das typische Niveau (Klischee?) eines Bodybuilders erfüllt.
Und @IcEB33R, bezüglich Forum geb ich dir volkommen recht!

Zurück
Oben