Die schiefsten Bauchmuskeln der Welt?

bosi

New member
Hallo Leute!
Ich hab heut mal meine "Bauchmuskeln" fotografiert.
Nach 3 Monaten sind erste Ansätze zu sehen.
Leider scheint es so, als würden diese extrem schief werden. Kann ich da was dagegen machen oder ist es einfach Veranlagung und ich muss es so hinnehmen? Es werden wohl die schiefsten Bauchmuskeln der Welt. *g*
Sry für die Qualität, der Bilder ohne Blitz, mit Blitz sieht man nichts.

Anhänge

• IMG_1328.jpg
    IMG_1328.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_1330.jpg
    IMG_1330.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_1335.jpg
    IMG_1335.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 407
Im oberen Bereich sind schon leichte Konturen zu erkennen. Gegen die Form von Muskeln allgemein kann man nichts machen, ist genetisch bedingt. Außerdem sieht das was man sieht für mich ganz normal aus. Weiter fleißig trainieren, dann stört dich das bald nicht mehr.

versth net warum du die hand auf dem bauchmuskel hälst wie soll man da was genaues sagen können !

Hmm... ich meine diese Lienie hier. Vielleicht bilde ich die mir auch nur ein. Die Hand deshalb, da ich den Bauch etwas straffen muss, sonst sieht man Sie nicht.

Anhänge

• Mar_27_2012_297-1998106496.jpg
    Mar_27_2012_297-1998106496.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 241
Ja, richtig.
Ich hab mich gestern Abend etwas hinreißen lassen.
Sollte das "ach so wichtige" Tattoo jemanden interessieren, dann soll er sich mein Profil ansehen. Dort sieht man es auf dem Foto.
Und NEIN, kein Hakenkreuz, kein Osama, kein Saddam oder sonstiges.
Ich habe lediglich die Haut gestrafft, damit man die Bauchmuskeln besser sieht!
So, nun BACK TO TOPPIC!!!!

Mal generell ein Tipp von mir, bevor ich etwas zu diesem Thema sage: Iss' anständig und geh' regelmäßig ins Training! Weil dann, und das ist wieder on-topic, interessiert die Form deiner Bauchmuskeln keinen Menschen. Du bist einfach nur dünn!

Der Rest von mir ist zur Zeit auf Urlaub.
Und Essen? Igitt, wer macht denn sowas? Nein auf essen hab ich keine Lust!

Dass hier in diesem Forum immer wieder die gleichen Sprüche kommen müssen, die einen REIN GARNICHTS bringen.....
Nur zur Info: Hab erst vor 3 Monaten begonnen zu Trainieren, hab mittlerweile 6kg zugenommen und geh 4x die Woche trainieren!
Tut mir leid, dass es nicht schneller geht!

Liebe MODS, ich glaube diesen Thread kann man schließen. Ich habe meine Antwort von @Lordguglhupf bereits im ersten Post erhalhalten.

Der Grundtenor dahint ist der, dass du so wenig Bauchmuskeln hast dass du dir darüber keine Sorgen machen sollst!!

Dass hier in diesem Forum immer wieder die gleichen Sprüche kommen müssen, die einen REIN GARNICHTS bringen.....

und das kannst du mit deiner 3monatigen erfahrung feststellen? wennst der meinung bist werden wir von dir wahrscheinlich keine fragen mehr hören sondern nur sinnvolle antworten bekommen auf unsere fragen...

nur zur info: am anfang nimmst am schnellsten zu. aber die 6kg werden keine reine muskelmasse sein...

und das kannst du mit deiner 3monatigen erfahrung feststellen?
Ich glaube ich bin sehr wohl in der geistigen Verfassung, einen für mich sinnvollen Beitrag von einem "blöden Spruch" unterscheiden zu können. Dafür benötige ich kein Training.
Und: "Wo ist den der Rest von dir??? Fang an zu essen u. geh trainieren... " ist für mich eben kein sinnvoller Beitrag!

nur zur info: am anfang nimmst am schnellsten zu. aber die 6kg werden keine reine muskelmasse sein...
Ich hab auch nicht behauptet, dass es 6kg reine Muskelmasse sind. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ich sehr wohl auf meine Ernährung achte und dass ich auch regelmäßig trainiere. Würde ich das nicht, hätt ich wohl nicht so schnell zugenommen.
Und ich habe mich sehr wohl über mit dem Thema Ernährung und Training vertraut gemacht, nur gehört das nicht hier her, da (wiedereinmal) OFF TOPIC!
Für das Thema Ernährung und Training habe ich einen eigenen Thread eröffnet.

Ach kommt schon leute... jeder hat mal angefangen oder etwa nicht????

@bosi, trainier regelmässig weiter, iss anständig und du wirst die erfolge dafür ernten. Leg aber nicht zu viel wert aufs bauchtraining denn der wird bei beinahe jeder übung statisch mitbelastetj. Ich zb hab noch nie den bauch trainiert und hab trotzdem die packs gut sichtbar! Wie die bauchmuskeln dann schlussendlich aussehen gibt dir die genetik vor, bei mir ist auch die linke 'reihe' niedriger als die rechte, na und wen juckts? Wenigstens hat man welche :)

Mfg

Zurück
Oben