Die Revolution der Fettburner ??

A

Anzeige

Re: Die Revolution der Fettburner ??
Also nach dem was da steht, scheint es ja echt der Hammer für Fettverbrennung zu sein, ich frag mich nur ob das nicht irgendwelche Nebenwirkungen hat so rapide in die Schildrüsenhormone einzugreifen wie es dieses Produkt angeblich tut.
Ausserdem sind 120 € ein bischen viel für einen Fat-Burner:eek:

Viel interessanter finde ich dass hier :
http://www.supermass.de/com/browse/product/default.html?pid=268

Zitat: "Es wurde designed um die Muskelmasse bei Menschen zu erhöhen, ohne die negativen Begleiterscheinungen von anabolen Steroiden. Nicht nur das die Flavone die Muskelmasse in wenigen Wochen signifikant erhöhen, es reduziert spürbar Körperfett, senkt den Cholesterinspiegel und verbessert die Sauerstoffaufnahmefähigkeit des Körpers. Mit anderen Worten es ist nicht nur stark anabol sondern aus gesund."

Na, ob das stimmt?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was meint jeckyll denn zu dem Fatburner, mich würd mal interessieren was für nebenwirkungen hinsichtlich schildrüsen(fehlfunktion) dabei zu erwarten wären.

Apropos Fatburner:

Kann man Fatburner auch einfach so einsetzen, obwohl man kein Übergewicht hat?

Einfach so halt, damit man kein Fett zunimmt???

Regards

Vio

:)

"seufz"
Nur mal so zum Nachdenken 2 Punkte:
Das Zeug erhöht also die T4 -> T3 Konversion ohne Beeinflussung des TSH. Wie soll das denn gehen? Dann müßte der Regelkreis gestört werden, was einen erheblichen Eingriff in das Hormonsystem darstzellen würde. T3 wird bedarfsgerecht hergestellt.
Wenn der Regelkreis aber tatsächlich unbeeinflußt bleibt, ist die Dauer der T3 Erhöhung im Körper irellevant. Wenn das der Fall ist, was soll die dann bringen?

Thiamin, Niacin, Pantothensäure....sind wasserlösliche Substanzen. Wenn also mehr zugeführt wird als nötig ist, wird der Rest über die Niere ausgeschieden. So hoch wie diese Substanzen konzentriert sind, ist das sicher eine tolle Möglichkeit richtig teuren Urin zu produzieren.

jeckyll

Hmm aber warum stellen die dann sowas her wenns nix bringt ?
Sowas spricht sich rum und dann kauft das kein Schwein mehr.

Ich hab doch gleich gewusst dass das Zeug einen Haken hat.:D
Kann schon sein dass es funktionniert aber eben nicht ohne Nebenwirkungen auf die Schildrüsen/Hormone.:cool:
Und mit der Schildrüse sollte man wirklich sehr vorsichtig umgehen, denn eine künstliche Zufuhr von T3/T4 Schildrüsenhormonen kann die körpereigene produktion zum Erliegen bringen im schlimmsten Fall kann das sogar irreversibel sein.;)

Original geschrieben von GyrusCinguli
Hmm aber warum stellen die dann sowas her wenns nix bringt ?
Sowas spricht sich rum und dann kauft das kein Schwein mehr.

na und? Dann droppen die das nächste Produkt :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Die Revolution der Fettburner ??
Zurück
Oben