Die Nieren !!!

@ Ammar

500g Nüsse am Tag
eek.gif

Haste mal nachgeschaut wieviel Fett das ist? Es ist eine Menge. OK gutse Fett aber um einiges zu fiel. 60g Son.Kerne Reichen da doch voll oder?

A

Anzeige

Re: Die Nieren !!!
ja aber nciht jeden tag
wink.gif
vieleicht jede 4. tag

aber ich setzt nicht so viel fett an

------------------
immer cool bleiben

@Ammar

Erst sprichst du von 500gramm Nüsse jeden Tag wenn jemand zu dir sagt das es zuviel ist sagst du auf einmal alle 4 Tage. Ist doch logisch das das nicht gesund ist solltest die 500 gramm mal lieber verteilen wenn überhaupt. Auch zu deiner Kalorienzufuhr absolut überflüssig du bist ja schliesslich kein 100kg Athlet. Und die Aussage das du noch bis 9 % KF hoch gehst und dann aufhörst ist auch völlig hirnlos. Glaubst doch selbst nicht das dann schluss ist. Ist doch dann längst zur Gewohnheit geworden und Gewohnheiten ablegen ist gar nicht mal so leicht. Naja ist nur ein nett gemeinter Tip von mir schraub die Kalorien runter und aufpassen mit den Nüssen
smile.gif

------------------
Pumping hard eating smart!

das ist jetzt so nach dem hier alle gesagt haben das sit zu viel (ausser dem bin ich es sat die menge jeden tag zuessen ich habe das schon mal gemacht mehr als eine woche)

ich hätte ferien und ejtzt habe ich wieder schule deswegen geht das nciht mehr sich für dem computer oder TV zusetztn und los zuessen für 5 oder 6 stunden

jetzt nehme ich auch fast 3000 kcal zu mir ich habe die gewücnte fett anteil fast ereicht

du hast schon recht
------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 13.08.2001 editiert.]

Leute, merkt ihr nicht das er uns die ganze Zeit versucht uns zu verarschen? 4500 kcal?
7% fett anteil gehabt jetzt 8,5 bei 9% höre ich auf- provokant ohne Ende.
"dann kommt es noch das ich auch ziemlich viel vor dem Computer setzte und nicht`s mache ausser essen und ich habe es gerrechnet man das kommet auch mehr sein"
Der sitzt nur vor dem PC und das einzigste was er trainiert sind die Finger beim tippen.Wer in Zukunft auf die Postings von ihm antwortet ist selber schuld.

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

@ Reb:

"5. Gegen den Durst nur Mineralwasser",

nur ne kleine Frage: Bist du erxtremer Ausdauersportler, dass du durchs Schwitzen so viele Mineralien verlierst, oder wieso stoffst du dich dami so übertrieben zu ? Da es früher in diesem Beitrag ja auchmal ums Trinken geht, müßtest du an heißen, trainingsreichen Tagen so an die 6 Liter trinken (bei deinen Gewicht ung deiner Masse), schau mal auf die Kationen/Anionen Werttabelle deines Mineralwassers, wenn das nicht umbedingt natriumarm ist dann ist das äußerst ungesund. Normal ist nicht mehr als 2 Flaschen Mineralwasser ausreichend. Ersetze den Rest doch besser durch Leitungswasser, wenn das bei euch genießbar ist.

Nimm das nicht als Kritik sondern eher als Frage auf.

Ich denke unser "Onkel Doc" Defi wird mir da zustimmen.

MM

Zurück
Oben