Die Nieren !!!

Ammar

New member
hi leute !

Also da ich jetzt Masse aufbau mache, und so viel esse wie noch nie (manche tage bis zu 4500 kcal --> ich weiß das das verrückt ist)
aber ich setze fast kein fett an ob wohl ich jetzt ca. 3 kilo fett zugehnommen habe
frown.gif


aber nun zu die Niren wenn ich mall piss... muss dann ist das zu gelb (und dasist doch nciht gesund ????)

mein vater meint ich trinke zu wening ob wohl ich ca. 3 liter Wasser bis 2 liter zu mir nehmme dann kommt ca. 2 liter milch

und das reicht oder????

wie kann ich das stopen da mit meine niren nicht so mit gerissen werden ich will keine niren probleme kriegen

ein fach trinken werd doch nciht ausreichen oder???

------------------
immer cool bleiben
 
also milch ist eigenlich kein "richtiges" getränk, sondern mehr, und 3 liter ist nicht viel (wenn ich 1h mit dem rad fahre, dann trink ich bis zu 1.5 liter)

und wenn du mehr trinkst, dann könnte es schon sein, dass wieder alles "passt".

------------------
weniger ist mehr
 
Milch gilt wegen seines nährstoffgehalts eher nicht als Getränk, trinke statt 3l Wasser doch besser 5 liter , dann vertragen die nieren auch Deinen Diät, die allerdings doch wohl n bißchen zu viel des Guten ist, soviel is tbei deinem Gewicht nicht nötig, um gut aufzubauen !

[Dieser Beitrag wurde von Defibrillator am 02.08.2001 editiert.]
 
@Defibrillator


du klingst genau wie mein vater
wink.gif


aber du hast recht 4500 kcal sind sehr sehr viel aber dsa muss sein
smile.gif

also wenn ich jetzt 5 liter trinke dann werde ich doch ein sehr großes bauch haben und die ganze zeit piss...

also okay ich werde es machen 5 liter am tag

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 02.08.2001 editiert.]
 
Ammar, ich ahb mal ne mail an g.Schlierkamp geschickt und ihn gefagt, wieviel Kalorien er so am Tag ist, seine Antwort war ca.5500 kcal ... Ok er wiegt 134 kg, und Du ? Denk mal drüber nach...
Wenn Du soviel über deinem Energiebedarf ißt, wirst Du zwamgsläufig Fett ansetzen, früher oder später, bedenke das dabei nicht nur das sichtbare Fett gemeint ist, sondern auch das Baufett in deinem Körper !

[Dieser Beitrag wurde von Defibrillator am 03.08.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Defibrillator am 03.08.2001 editiert.]
 
jo man da hast du recht das mit G.S. weiß ich auch ich habe ihn auch ein`s gemailt


und ich sage es die ich habe Fett angesetzt und zwar am PO *G* aber auch am Bauch

aber nciht vergessen ich habe 7% fett anteil gehabt jetzt 8,5 bei 9% höre ich auf

ich will nciht so dif. aussehen erstmal nciht

also danke noch mal Dif. für deine Mühe

ich habe aber die besten erfolge mit dem essen was ich jtzt esse sehe viel veil besser als für 3 monate und an kraft kann ich mich auch nciht argern

also danke noch mal ich werde es auf 3500 kcal redu.

aber am wochenede da ich arbeite werde ich 4000kcal zu mir nehmen
smile.gif




------------------
immer cool bleiben
 
@ Def.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nehmen Strong-Men's, wie Heinz Ollesch (190cm/155Kg) und Martin Muhr(190cm/125 Kg) 10000-12000 kcal zu sich! Natürlich haben sie auch Fett angesetzt!

Kevin
 
Ammar, du solltest auch nicht auf Multi-Vitamin verzichten. Aber keine Getränke... sondern so Tabletten.
ich kann empfehlen "Biovit - A-Z 'ab 50'"
Da kosten 40 Tabletten 20 DM. Gibts im Schlecker und DM.

Da steht zwar drauf, das es erst ab 50 Jahren sein soll. Aber das ist quatsch...
Wenn man sportler ist, macht z.B. eine 270% Tagesdosis von Vitamin B6 nichts aus !


------------------
subba bebbe !
 
qkevin, Also ich ahb einen Bericht gesehen, in dem Heinz olesch gesagt hat, er esse bei weitem nicht die 10000 ckal von Muhr, allerdings trainieren die Jungs auch glaub ich wesentlich mehr als dir Pros bei den BB
 
@FB

da hast du recht

aber da mein Vater Arzt ist holt er solche Vitamien Tabelten

die haben glaube ich 15 tab. und kosten ca. 10DM

ich nehme halt 2 davom in der Wöche

und esse ziemlich viel Gemüse und obst sehr sehr viel (ich arbeite wegen das geld das ich für das essn ausgebe
smile.gif
)

aber es ist egal

------------------
immer cool bleiben
 
wieso nur 2 in der Woche ?
Das solltest du unbedingt jeden Tag nehmen, wenn du 4000 Kalorien verputzt.
Obst hilft da wenig...

------------------
subba bebbe !
 
nun ja

(die was wir haben schmeken scheiße)

also ok ich werde schon jeden tag nehmen

aber mal im ernst da ich so viel esse

muss ich auch sehr viel gels ausgeben wie ist das bei euch??

------------------
immer cool bleiben
 
Wenn Du viel Gemüse und Obst ißt, sind die Vit-Tabs völlig überflüssig meiner Meinung nach, aber das Essen für einen BB teuer ist, stimmt natürlich, ich gebe so ca 500 Dm im Monat für Essen aus, allerdings esse ich ja auch nicht bei Mama...
 
500 DM ist normal.... das brauchen wir zu dritt in einer Woche.

------------------
subba bebbe !
 
oh da habt ihr recht ich alleine gebe ca. 200 DM im monat für mein essen aus und mein vater auch ungefähr 200 dm (nur für mich)

deswegen muss ich auch arbeiten um nur mein essen pezahlen zu können
smile.gif


aber naja was tut mann alles für ein guten körper

------------------
immer cool bleiben
 
naja ich will nicht mutter sohnichen sein (ich bekomme für die stunde 7 DM)

das sind dann ca. 10std. in jede wochenende dann geht das schon

und ausser dem ich will nicht zu meine eltern sagen gibt mir geld u.s.w

außer dem nehme ich von die ja sowiso zuviel

und in ein jahr werde ich dann meine eigene wohnung bekommen *freu* ( da werd es dann schwer sein : mutter ich habe hunger
frown.gif
zusagen --> was ich ja jetzt mache
wink.gif
)

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 04.08.2001 editiert.]
 
7 Mark in der Stunde!??!?!
Noch Teppiche knüpfen oder was?
biggrin.gif
(Sorry aber der musste sein)
Such dir mal einen gutbezahlten Job so um die 20 Mark...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!
 
Ammar, ich glaube neben einem SEHR grossen Problem mit der deutschen Grammatik, hast Du ein VIEL grösseres mit Zahlen!

4500kcal: Das ist unglaublich viel. Ich nehme an guten Tagen höchstens 3000 zu mir. Und: Ich mach das Ganze schon etwas länger als Du, hab auch mehr Muskeln drauf. Mein Gott, dann müsste ich ja mind. 8000kcal zu mir nehmen.

7,-/Stunde: Mal ehrlich, in welchem Land wohnst Du? Ich bin ja auch noch Schüler und gehe noch nicht "richtig" arbeiten. Trotzdem verdiene ich über 20,-/Stunde. Und 15DM, na das kriegt doch wohl jeder hin.

Mal ein kleines Beispiel:
Als meine Eltern vor kurzem für 4 Wochen in den Urlaub geflogen sind, haben sie mir 300,- für Essen dagelassen. Als sie wiederkamen habe ich nur 200,- verbraucht, also unter 7,- /Tag. Trotzdem hatte meine Nahrung viel Eiweiss, viele Vitamine und kaum Fett.

1. Keine Markenprodukte
2. Viel Fleisch (Putenbrust und Hähnchen)
3. Viele Hühnereier
4. Als Vitaminquelle Tabletten einnehmen
5. Gegen den Durst nur Mineralwasser
6. Morgens Roggenbrot (das sättigt ungemein)
7. Kein Süsskram, Pizza oder sonstiges
8. Da man zum Braten viel Öl benötigt, nur das (teurere) Olivenöl verwenden. Es ist halt gesunder und enthält viele ungesättigte Fettsäuren.

Ich denke, was du so zusätzlich verputzt, ist dein eigenes Vernügen, aber ich denke auch, dass deine Versorgung von deinen Eltern dreimal sichergestellt ist.

Ausserdem, warum willst Du soviel fressen? Auf welcher wissenschaflichen Grundlage beruht deine Annahme, dass 4500kcal gut seien?
Ich sage dir: 4500kcal sind SCHÄDLICH !

REB
 
hi @ REB meine ernäahrung ist sehr fett reich
wink.gif


ich esse 500g Nüssse am tag und das ist harte arbeit
smile.gif
das sind dann schon 300 kcal und ich wnn ich dann fett ansetzt dann ist es nur ein pissel und das über dann die ganze zeit verteilt kommt schon ein kg fett zugehnommen was ich ja auch will ich will nicht sio dif. aussehen

dann kommt es noch das ich auch ziemlich viel vor dem Computer setzte und nicht`s mache ausser essen und ich habe es gerrechnet man das kommet auch mehr sein
smile.gif



und das mit der Arbeit hier in osten von deutschland wenn du 10 pro stunden bekommst dann must du glücklich sein
frown.gif
und ich bekommen 7 pro stunde (dm) man das ist heir wirklich so
frown.gif


also ich weiß wie hoch 4500 kcal ist und ich sage es dir das sit eine harte arbeit bis man auf der zahl kommt aber für mich lohnt es sich da ich dann zunehmme ca. 1 kg jedes mal aber jetzt mache ich das nicht mehr ich komme max. auf 3500kcal

------------------
immer cool bleiben
 
Zurück
Oben