kanNzler
New member
ach du scheisse, das sagt mein bruder manchmal um lustig zu sein hier zuhause.Mehrzweckgnu schrieb:Eyyy Aldääärr isch weihss wo daiin Haus wonnt!
der ist fast 14 - ich dachte den kram hätte er sich selbst ausgedacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ach du scheisse, das sagt mein bruder manchmal um lustig zu sein hier zuhause.Mehrzweckgnu schrieb:Eyyy Aldääärr isch weihss wo daiin Haus wonnt!
kanNzler schrieb:ach du scheisse, das sagt mein bruder manchmal um lustig zu sein hier zuhause.
der ist fast 14 - ich dachte den kram hätte er sich selbst ausgedacht...
Bibabutzenmann schrieb:Bodybuilder sind alle Stoffer, impotent und haben ein kleines Glied!
QUOTE]
![]()
was kann ich den dafür,das ich so bin...
![]()
![]()
![]()
Nee,im Ernst,ich stoffe nicht(ok,doch-Süßstoff in den Kaffee...)Bin scharf auf alles was nit bei 3 auf den Bäumen ist und mein Glied...ach,ihr seid ja nit schwuhl und wollt es bestimmt nit wissen...
![]()
Aber um zum Thema zurückzukehren:das finde ich noch immer der Hit,wenn diese Spasten(die Asijugend)noch bewaffnet sind...![]()
Da fällt mir sogar eine Geschichte ein:als ich noch 14war(ist schon ne Weile her)sah ich bei uns im Dorf 3Sechsjährige,die mit scharfen(!!)Ninjasternen gegen einen Pfosten geworfen haben...als ich vorbeikam fragte mich einer:"willst du so ein Ding im Kopf haben?"zuerst war ich über das Verhalten der sechsjährigen schockiert,aber als ich ihnen dann Prügel angedroht habe,haben sie die Kacke mit den Ninjasternen gelassen...
also wenns schon in so jungem alter beginnt;dann gute Nacht!
Tatsache ist schon, daß die Medien sowas geiler finden und verstärkt darüber berichten...Bibabutzenmann schrieb:Endweder die Medien berichten lieber über Fälle mit Ausländern oder es gibt tatsächlich mehr Verbrechen die von Ihnen begangen werden. Oder sind wir hier einfach alle nur verweichlicht und es geht in der Welt nur noch um Ehre, Religion und Geld???
gegen baggys an sich werden wohl auch die wenigsten was haben...ich finde man kann sich auch "hip hop" anziehen, oohne dabei lächerlich zu wirken...Bibabutzenmann schrieb:Man man man...
schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige den das stört!!!![]()
![]()
Was allerdings nicht so toll ist, was macht ihr Baggieträger so nieder?![]()
Ich trag die Teile selbst...
Finde ich nicht, man sieht doch, sowohl in der Zeitung als auch im Fernsehen, mehr Berichte über kriminelles Verhalten der Deutschen, speziell der rechts gerechteten, als über das von Ausländern.Tatsache ist schon, daß die Medien sowas geiler finden und verstärkt darüber berichten...
Perco, Du wohnst in Co. Darf ich da mal annehmen, daß Du die neue Presse liest?Perco schrieb:Finde ich nicht, man sieht doch, sowohl in der Zeitung als auch im Fernsehen, mehr Berichte über kriminelles Verhalten der Deutschen, speziell der rechts gerechteten, als über das von Ausländern.
Also bei mir in der Zeitung wird wirklich viel mehr über die deutschen Verbrecher berichtet, als über irgendwelche Türken- und Russengangs. Obwohl meiner Meinung nach diese beiden Gruppierungen für mehr Aufruhr sorgen.
Ne, ich les das TageblattSam Hain schrieb:Perco, Du wohnst in Co. Darf ich da mal annehmen, daß Du die neue Presse liest?![]()
Dann bräuchtest Du Dich über diese Berichterstattung nicht zu wundern, bei dem roten Käseblatt.![]()
Im nordbayerischen Kurier steht jede Woche was drin, v.a. aus dem Stadtgebiet Bayreuth (ich nehme an, Du weißt was ich meine).
sam
Sorry weiß leider nicht was du meinst.Im nordbayerischen Kurier steht jede Woche was drin, v.a. aus dem Stadtgebiet Bayreuth (ich nehme an, Du weißt was ich meine).
Das lassen wir jetzt smiliehalber mal als etwas "verunglückten" Humorversuch stehen...Perco schrieb:Aber mit dem roten Käse hast du Recht. Aber irgendwie schafft es die SPD jedes Jahr sich an die Spitze zu setzen![]()
Liegt wahrscheinlich an den ganzen Russen- und Türkengangs![]()
Sam Hain schrieb:Aber trotzdem die Mahnung an Alle: Das hier sollte besser nicht zu einer Debatte über Ausländer oder links/rechts ausarten, klar?
Sam Hain schrieb:Aber trotzdem die Mahnung an Alle: Das hier sollte besser nicht zu einer Debatte über Ausländer oder links/rechts ausarten, klar?
sam
Wir sollten mal die Anweisungen der Moderatoren lesen.Mr. Satan schrieb:Wir sollten mal wieder tapezieren - der braune Anstrich hier gefällt mir nicht.![]()