Atombuster
Banned
Sam Hain schrieb:Wir sollten mal die Anweisungen der Moderatoren lesen.![]()
Ich habe oben ausdrücklich gesagt, daß das hier keine links/rechts Diskussion werden soll. Also Schluß jetzt, Leute.
sam
Genau Sam!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sam Hain schrieb:Wir sollten mal die Anweisungen der Moderatoren lesen.![]()
Ich habe oben ausdrücklich gesagt, daß das hier keine links/rechts Diskussion werden soll. Also Schluß jetzt, Leute.
sam
Tatsache. Weitestgehend schon verkommen.Atombuster schrieb:Genau Sam!denn sonst wird das eine zu lange Diskusion,ob jetzt der Einfluss von gewissen ausländischen Mitmenschen mit dafür Schuld ist,das unsere Jugend verkommt oder nit...IST ABER HIER SCHEIßEGAL,DENN FAKT IST-SIE IST AUF JEDEN FALL SCHON VORKOMMEN...
![]()
![]()
VK1 schrieb:Naja, du siehst das Ergebniss jetzt ja, welches auf den Strassen herumlaeuft. Bei uns und sicher auch bei dir hats das frueher ab und zu gegeben. Haben wir etwas negatives davon mitgenommen? Glaube nicht. Im Gegenteil. Man lernte noch Respekt und Anstand. Aber genau die, welche ohne mal eine Ohrfeige aufgezogen wurden, die haben das nicht mehr.
Ich habe Verwandte, welche jetzt Kleinkinder haben. Da sieht man wunderbar, was diese "Nein, mach das bitte, bitte nicht, mein Sohn"-Sprueche nuetzen. Naemlich ueberhaupt nichts. Und je aelter sie werden, umso weniger. Die lernen ueberhaupt nicht was falsch ist. Man wird ja nicht bestraft, also ich kann ich es genau so weitermachen.
Nein, hoer mir auf mit der anti-authoritaeren Erziehung.
hahahahaha...die härte...Lestard schrieb:So ich hab mir eben die Fotos unserer "Dorfdiscothek" angesehen und wär fast vom Hocker gefallen vor lauter Lachen.
Soviel zum Thema Jugend und angehende Discopumper
*Lestard*
Wie könnt ihr auf dem Foto was sehen??PeterPan schrieb:hahahahaha...die härte...![]()
aber es ist echt so...einige leute tranieren 1-2 minate und dencken sie könnten als Men's Health Model anfangen...
Irgendwie frage ich mich eher, ob die Tatoos echt sind?? Die sehen aus, wie mit einem Stift aufgemalt... Ansonsten sieht das Ganze schon recht lächerlich ausLestard schrieb:So ich hab mir eben die Fotos unserer "Dorfdiscothek" angesehen und wär fast vom Hocker gefallen vor lauter Lachen.
Soviel zum Thema Jugend und angehende Discopumper
*Lestard*
MaLa schrieb:Irgendwie frage ich mich eher, ob die Tatoos echt sind?? Die sehen aus, wie mit einem Stift aufgemalt... Ansonsten sieht das Ganze schon recht lächerlich aus![]()
MfG
MaLa schrieb:Irgendwie frage ich mich eher, ob die Tatoos echt sind?? Die sehen aus, wie mit einem Stift aufgemalt...
MfG
Helby schrieb:Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt![]()
Gruss Helby
Mehrzweckgnu schrieb:...
Eyyy Aldääärr isch weihss wo daiin Haus wonnt! DU bischtt totä mannnnn!...