Die Jugend...

Mehrzweckgnu schrieb:
Eyyy Aldääärr isch weihss wo daiin Haus wonnt!
ach du scheisse, das sagt mein bruder manchmal um lustig zu sein hier zuhause.
der ist fast 14 - ich dachte den kram hätte er sich selbst ausgedacht...

A

Anzeige

Re: Die Jugend...
Hallo kanNzler,

schau mal hier:
die .
hab einfach das gefühl als ob heutzutage die entwicklung vom "volldeppen" zur normalen person schneller abläuft. wohingegen früher es einfach nicht so viele volldeppen gab oder sie mir zumindest nicht aufgefallen sind....

liegt wahrscheinlich dran dass die meisten sich mit 17 oder so ändern und dann eigentlich alle recht normal wieder werden...

Kidd

oh yea 50 cent ist ne harte Nuss
---------------------------------

löl lestard.
so wars eh net gemeint. das war eben nur der typische style den 50cent vermittelt und den jeder oder viele nachahmen wollen. es kommt sich heut ja echt fast jeder 2. selbst vor wie eminem oder 50 cent.
die hören das 50cent n paar kugeln abgefangen hat in der vergangenheit, also muss er ja geil sein... so auf die art war das gemeint. das viele heutzutage eben nur mehr vom tv beeinflusst werden. wie schon gesagt. nicht nur beeinflusst sondern gesteuert.

denn beeinflusst werden wir auch wenn wir werbung für essen sehen +ggg+ das kaufen wir ja auch...
du weißt was ich meine ;)

@joker_ch
Da ich nun weiß, dass Du zu den stolzen Desert Eagle Besitzern zählst, bist Du jetzt auch mein 'Obergott' *lol*

Ne im Ernst, Waffen gehören nicht in Kinderhände. Ich wollt früher auch immer eine Softgun haben, aber meine Mutter hat es mir nicht erlaubt. Nun mit fast 18 Jahren bin ich gscheiter geworden und bin froh darüber. Außerdem werd ich infolge meiner Zivildiensterklärung die nächsten zehn Jahre auch keine echten Waffen haben dürfen.

Solche Phasen wie GANGSTAAAAN*GGAAABIATCHMUTHAF*CK kommen und gehen wenn man in der Pubertät ist, wobei wohl die heutige Generation mehr denn je durch das Milieu determiniert ist.. Bei uns in der Schule gibts einen 'törk' (ich spiele auf xbox_cu an :D ) der jeden Tag in Adidas Jogginghosen in die Schule kommt, Kapperl auf, gangstastyle eben, und mich anmotzt. Zum Glück sind solche Narren eher selten bei uns.

Den Drogenkonsum find ich sowieso das Schlimmste überhaupt. Wobei ich Alkohol als das größte Problem einstufe, Alkohol und Zigaretten werden leider vollkommen verharmlost. Ich hab das jedenfalls nie gebraucht und frage mich was ist nur los mit den Spinnern? Man kann sein Geld doch in so viele schönere Sachen investieren!

Was mir in meiner Altersgruppe vorwiegend auffällt und mich sehr aufregt ist folgendes: Also wir sind die Führerscheinaltersgruppe unserer Schule. Manche fahren wie die gesengte Sau und prahlen dann noch 'Oida i bin mit am Hunderter durchs Ortsgebiet..'. Und Leute wie ich, die sich penibel an die Straßenverkehrsordnung halten und vorrausschauend fahren werden dann auch noch verspottet. Besagte Raser zu überzeugen, dass es beim Autofahren nicht nur ums eigene Leben, sondern auch um das Leben von Mitfahrern und anderen Verkehrsteilnehmern geht, ist zwecklos. Im Grunde sind sie sowieso nur neidisch, weil ich ein schöneres Auto fahre. :D
Geben die heutzutage denn schon jedem Sauproleten den Führerschein? Oh ich seh grad ich weiche vom Thema ab.. Jedenfalls ist mir die Erscheinung des hirnlosen Autofahrens in meiner Altersgruppe aufgefallen. Man sollte diese Verrückten in solche Elektroautos setzen, die nur 20kmh schnell gehn :rolleyes:

Man man man...
schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige den das stört!!! :) :)
Was allerdings nicht so toll ist, was macht ihr Baggieträger so nieder? :D
Ich trag die Teile selbst...
Gegen übergroße Pullover und Hemden hab ich auch nichts einzuwenden.
Naja Punkt ist: Nicht jeder der Baggyies und Klamotten trägt die nicht unbedingt so ideal passen, versucht einen auf Gangster zu machen!!! :rolleyes:

Um auf die Frage zurückzukommen: geht um alle Jugendlichen(16-21) und Kinder(0-15).

Ja stimmt 50 Cent is ne Nuss*g*, jemand der sich , ich glaub es waren 7mal, anschießen lässt ist nicht cool, derbe oder Gangster, nein, der ist einfach nur blöd!!!
Da ich mit meinem Kleidungsstiel jetzt sowieso schon ins Klischee gerutscht bin kann ichs ja auch sagen: Bei einigen "Obergangstern" die einen jedes mal wenn sie dich sehen, dich frech anquatschen hilft meist nurnoch eine Schelle, jede andere Sprache ist für sie unverständlich, gebt ihnen das Gesetzt der Straße!!! Irgendwer ist immer stärker oder hat mehr Einfluss, wenn sie das verstanden haben gehts Richtung Heilung aus der Krankheit "Gangstertum".
Ps.: Klischees stimmen meist nicht, (ja ich versuch meinen Ruf wieder herzustellen, Baggies sind verdammt bequem*g*) Bodybuilder sind alle Stoffer, impotent und haben ein kleines Glied! :D

Achja Waffen gehören nicht in die Hände von Kindern! Wenn ihr schon rumballern wollt, wartet bis ihr 18 seit und kauft euch gleich ne CO² und nicht son Softairmist*LoL* (Kleinen Waffenschein nicht vergessen)

Bibabutzenmann schrieb:
Bodybuilder sind alle Stoffer, impotent und haben ein kleines Glied! :D
QUOTE]

:( :( was kann ich den dafür,das ich so bin... :( :( :p
Nee,im Ernst,ich stoffe nicht(ok,doch-Süßstoff in den Kaffee... :D )Bin scharf auf alles was nit bei 3 auf den Bäumen ist und mein Glied...ach,ihr seid ja nit schwuhl und wollt es bestimmt nit wissen... :p

Aber um zum Thema zurückzukehren:das finde ich noch immer der Hit,wenn diese Spasten(die Asijugend)noch bewaffnet sind... :eek:
Da fällt mir sogar eine Geschichte ein:als ich noch 14war(ist schon ne Weile her)sah ich bei uns im Dorf 3Sechsjährige,die mit scharfen(!!)Ninjasternen gegen einen Pfosten geworfen haben...als ich vorbeikam fragte mich einer:"willst du so ein Ding im Kopf haben?"zuerst war ich über das Verhalten der sechsjährigen schockiert,aber als ich ihnen dann Prügel angedroht habe,haben sie die Kacke mit den Ninjasternen gelassen...
also wenns schon in so jungem alter beginnt;dann gute Nacht!

Tja, das was in den 60ern und 70ern die Halbstarken waren, die Ältere immer angepöbelt haben, obwohl sie damals bereits selbst über 18 waren sind heute die Kinder, die damit anfangen... dafür hörense auch früher wieder auf.

Was wollt ihr eig.?
Deren Reife und Entwicklung zum Erwachsenen setzt eben heute schon früher ein - ist doch nur gut, so sind sie auch früher wirklich erwachsen!

Ich will das die Kriminalität der Jugend abnimmt!
Das doch krank, gestern wurde die Tankstelle bei uns im Ort überfallen, die 3 Täter waren wohl so um die 20 und haben den Kassierer, einen Bekannten von mir, mit Pistolen bedroht und ihn in kaum verständlichen Deutsch auch noch beschimpft.
Heut seh ich in die Zeitung und finde gleich 2 Artikel:
Einmal haben ein 13- und ein 14-Jähriger einen 11-Jährigen wegen 7€ überfallen.
Im Zweiten haben 3 15-Jährige versucht einem Arzt seine Umhängetasche zu klauen.
Soviel zu fehlgeleiteter Erziehung, unsereins würde nichtmal einen Bleistift klauen und die Stöpsel rauben Leute aus...

Achja und schon etwas länger her wurden 2 Junge Männer von 2 jugen Türken abgestochen, nur weil diese sie gebeten hatten im Kino nicht zu reden und zu rauchen.

Endweder die Medien berichten lieber über Fälle mit Ausländern oder es gibt tatsächlich mehr Verbrechen die von Ihnen begangen werden. Oder sind wir hier einfach alle nur verweichlicht und es geht in der Welt nur noch um Ehre, Religion und Geld???

Bibabutzenmann schrieb:
Endweder die Medien berichten lieber über Fälle mit Ausländern oder es gibt tatsächlich mehr Verbrechen die von Ihnen begangen werden. Oder sind wir hier einfach alle nur verweichlicht und es geht in der Welt nur noch um Ehre, Religion und Geld???
Tatsache ist schon, daß die Medien sowas geiler finden und verstärkt darüber berichten...

Bibabutzenmann schrieb:
Man man man...
schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige den das stört!!! :) :)
Was allerdings nicht so toll ist, was macht ihr Baggieträger so nieder? :D
Ich trag die Teile selbst...
gegen baggys an sich werden wohl auch die wenigsten was haben...ich finde man kann sich auch "hip hop" anziehen, oohne dabei lächerlich zu wirken...
Das feld der Baggys ist weit gefächert...entweder richtung "gangsta" was bei weißen wie gesagt sehr scheiße aussieht meistens oder mehr so "skater" was ganz gut aussehen kann. ich würd jetzt auch nich mit soner klassischen baggy-jeans unbedingt abends in die disse oder so gehen, das is mehr so für die freizeit.

Tatsache ist schon, daß die Medien sowas geiler finden und verstärkt darüber berichten...
Finde ich nicht, man sieht doch, sowohl in der Zeitung als auch im Fernsehen, mehr Berichte über kriminelles Verhalten der Deutschen, speziell der rechts gerechteten, als über das von Ausländern.
Also bei mir in der Zeitung wird wirklich viel mehr über die deutschen Verbrecher berichtet, als über irgendwelche Türken- und Russengangs. Obwohl meiner Meinung nach diese beiden Gruppierungen für mehr Aufruhr sorgen.

Perco schrieb:
Finde ich nicht, man sieht doch, sowohl in der Zeitung als auch im Fernsehen, mehr Berichte über kriminelles Verhalten der Deutschen, speziell der rechts gerechteten, als über das von Ausländern.
Also bei mir in der Zeitung wird wirklich viel mehr über die deutschen Verbrecher berichtet, als über irgendwelche Türken- und Russengangs. Obwohl meiner Meinung nach diese beiden Gruppierungen für mehr Aufruhr sorgen.
Perco, Du wohnst in Co. Darf ich da mal annehmen, daß Du die neue Presse liest? :D
Dann bräuchtest Du Dich über diese Berichterstattung nicht zu wundern, bei dem roten Käseblatt. :p

Im nordbayerischen Kurier steht jede Woche was drin, v.a. aus dem Stadtgebiet Bayreuth (ich nehme an, Du weißt was ich meine ;) ).

sam

Sam Hain schrieb:
Perco, Du wohnst in Co. Darf ich da mal annehmen, daß Du die neue Presse liest? :D
Dann bräuchtest Du Dich über diese Berichterstattung nicht zu wundern, bei dem roten Käseblatt. :p

Im nordbayerischen Kurier steht jede Woche was drin, v.a. aus dem Stadtgebiet Bayreuth (ich nehme an, Du weißt was ich meine ;) ).

sam
Ne, ich les das Tageblatt ;) Aber ich denke mal dass die beiden sich nicht viel nehmen werden. Aber mit dem roten Käse hast du Recht. Aber irgendwie schafft es die SPD jedes Jahr sich an die Spitze zu setzen :rolleyes:
Liegt wahrscheinlich an den ganzen Russen- und Türkengangs :p

Sorry weiß leider nicht was du meinst.

Perco schrieb:
Aber mit dem roten Käse hast du Recht. Aber irgendwie schafft es die SPD jedes Jahr sich an die Spitze zu setzen :rolleyes:
Liegt wahrscheinlich an den ganzen Russen- und Türkengangs :p
Das lassen wir jetzt smiliehalber mal als etwas "verunglückten" Humorversuch stehen... ;)

Aber trotzdem die Mahnung an Alle: Das hier sollte besser nicht zu einer Debatte über Ausländer oder links/rechts ausarten, klar?

sam

Sam Hain schrieb:
Aber trotzdem die Mahnung an Alle: Das hier sollte besser nicht zu einer Debatte über Ausländer oder links/rechts ausarten, klar?

Nene dafür hab ich das Thema ja auch nicht gedacht...*g*
Über politische Denkweisen mach ich noch nen neuen Thread! :D

@15

Ich weiß schon was du gemeint hast. Bestes Bsp. mein 15-jähriger Nachbar der unter mir wohnt. Seit dem er 2 Jugendliche mit schwarz pigmentierter Hautfarbe kennengelernt hat, raucht er, säuft, ist frech, läuft mit Hosen herum die mir passen könnten :D und hält sich für den Obergangsta :cool:

Wenn du 50cent Fan bist und ich dich mit dem Pic :D beleidigt habe -> sorry :)
(Mir persönlich gefällt seine Musik nicht)

P.S.: Sollte jetzt keine rassistische Aussage gewesen sein.

*Lestard*

Mr. Satan schrieb:
Wir sollten mal wieder tapezieren - der braune Anstrich hier gefällt mir nicht. :eek:
Wir sollten mal die Anweisungen der Moderatoren lesen. :D
Ich habe oben ausdrücklich gesagt, daß das hier keine links/rechts Diskussion werden soll. Also Schluß jetzt, Leute.

sam

A

Anzeige

Re: Die Jugend...
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben