15 schrieb:außerdem glaubt heut zu tage echt jeder er sei 50cent und überall hängen nur mehr proleten etc rum die jedes klischee erfüllen das es gibt.
oh yea 50 cent ist ne harte Nuss
*Lestard*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
15 schrieb:außerdem glaubt heut zu tage echt jeder er sei 50cent und überall hängen nur mehr proleten etc rum die jedes klischee erfüllen das es gibt.
surfer schrieb:andererseits würde ich gerne dem erfinder der niedrigen jeans mit "tanga-rausguck-effekt" gerne einen preis verleihen![]()
Freut mich für dich, das du eine anständige Tocher hast. Ich finds auch super, wenn das klappt ohne die Ohrfeigen. Aber du bist sicherlich einverstanden, das es nun mal Kinder/Jugendliche gibt, bei welchen es nun mal einfach nicht klappt. Jep, die Eltern sind dann bestimmt auch nicht unschuldig.Helby schrieb:Ich habe selber eine 9 jährige Tochter, die ich bis heute noch nie zu ohrfeigen brauchte. Dies aber sicherlich nicht, weil ich sie wie du beschrieben hast bitten würde: "Liebes, liebes Mädel mach dies und das nicht", sondern weil wir ihr klare Regeln gegeben haben, innerhalb denen sie sich frei bewegen kann. Meines Erachtens ist es wichtig seinen Kindern Grenzen aufzusetzen, ihnen aber gleichzeitig, wie von joker geschrieben, ein dem Alter entsprechendes Maximum an Freiheiten zu gewähren.
Gruss Helby
im "Easy" eher weniger *gggggg*DeadlyAppearance schrieb:Ja kenne ich Sam Hain.
Ich versuche so oft wie möglich nen Bogen um diese Stadt zu machen, weil was da an Asuländern rum fleucht is nimmer feierlich.
Multo schrieb:So ein Thread lässt mich hoffen, dass es nicht nur so fehlgeleitete Jugendliche gibt.
um die auch...Honskeh schrieb:Hä, wieso das?![]()
Es geht doch sowieso nicht um die 18-19-jährigen, oder?
Honskeh schrieb:Hä, wieso das?![]()
Es geht doch sowieso nicht um die 18-19-jährigen, oder?
VK1 schrieb:Aber du bist sicherlich einverstanden, das es nun mal Kinder/Jugendliche gibt, bei welchen es nun mal einfach nicht klappt. Jep, die Eltern sind dann bestimmt auch nicht unschuldig.
und was beweist dieser Einzelfall?nobse schrieb:Mittag!
Ihr sagt, dass die heute jugend, zu der ich mich auch zaehle ( bin 17), sich asozialisieren wuerde, was aber nicht immer stimmt. Klar es gibt ausnahmen, aber ich sehe anhand mehrer Bsp., dass die heute jugend groeßtenteils besser mit Neuem oder Unbekannten umgehen kann.
Geschichte dazu: Mein Vater und ich waren mal abends bei nem Umzug helfen und wollten nen Behindertenparkplatz nutzen (mein Vater ist zu 100 % Behindert , d.h sein rechter Fuss und seine rechte hälfte seine Oberkörpers), der von so nem Asi besetzt war, der anscheinend grad ansteigen wollte und gehn. Da er anscheinend in Eile war und in der Stadt kaum Parkplätze waren, hat der angefangen uns erst zu ignorieren, als mein vater dann mit dem Ausweis gewedelt hat und bissel agressiv wurde, da mein vater ja anrecht auf diesen Parkplatz hatte und wirklich nicht lange distanzen laufen kann. Aber der mann weigerte sich den Parkplatz aufzugeben und begann meinen Vater zu beschimpfen...Als er sagte, dass "sowas" (mein vater war gemeint) im 3ten Reich vergast worden wäre, bin ich aus dem Auto und hab ihm die Nase gebrochen ... Anzeige bekommen...war echt nicht Beabsichtig! Ich hasse gewalt, doch der hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Der Mann war 30-35 Jahre alt.
Bisher hat meinen Vater kein Jugendlicher angemacht, obwohl sie oft die "Gelegenheit" hatten...
War nur so ein Beitrag, kann sein , dass der nicht zum Thema passt, sry wenn
nicht. Ich hab den Thread mit starkem Interesse gelesen...
Cu
Mehrzweckgnu schrieb:Angucken, lachen, weitergehen