Die Hoffnung stirbt zuletzt

TSH-Wert: 1.0
Testosteron: 9nmol/l

Beides normal gemäss Arzt.
Deshalb werde ich eine Testosteron Kur starten.
Die Testowerte sind normal laut Arzt und du will ne Testo-Kur starten? Nicht gerade sinnvoll!

Das dein Limit erreicht ist wundert mich so richtig :eek:
(aber wie sehn deine Kraftwerte eigentlich aus bei BD, KH & KB?)
Höchstwahrscheinlich werde ich es schwer bereuen in der Zukunft
wirst du bestimmt ..

Die Menge Testo, die man sich während einer Testokur zu sich nimmt wirkt auch bei Personen mit durchschnittlichem Testowert...

Kraftwerte 1RM:
KH: 140kg
KB: 110kg
BD: 80kg

naja aber vl kannst du eher mal ne creatinkur starten oder ähnliches .. naja wie du meinst ich kenn mich da auch nicht super aus, wie alt bist du eigentlich?

Die Menge Testo, die man sich während einer Testokur zu sich nimmt wirkt auch bei Personen mit durchschnittlichem Testowert...

Kraftwerte 1RM:
KH: 140kg
KB: 110kg
BD: 80kg

naja,aber das problem ist dass es ja scheinbar nicht am testosteronwert liegt, deswegen würde ich mal nicht davon ausgehen dass eine testokur allzuviel bringen würde.
wenn du 5 maurer bezahlst um ein haus zu bauen, die ziegel aber so mieß sind dass jede wand nach nem meter zusammenstürzt, dann wird dein haus auch nicht stabiler dadurch dass du noch 5 maurer anheuerst.
aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, dass bei 80kg bankbeugen schluss sein soll wegen zu wenigen ft fasern. was war das denn für ein arzt? falls es kein sportmediziner war geh einmal zu so einem.
und sollte es tatsächlich so sein, dann such dir einen kraftausdauersport!!! so mieß das wäre um gewichte zu heben, so prädestiniert wärenderartig aufgebaute muskeln um aerob zu arbeiten!
lg

Zurück
Oben