die größten oberarme der bb-geschichte

@Mr.Krosse
Hi, der Manfred hatte nen üblen Motorad-Unfall. Ist schon ne Weile her. Überlebt hat er angeblich nur, weil er durch seine gewaltige Muskelmasse gut geschützt war beim Aufprall. Mit Bildern kann ich nicht dienen, aber ich habe im Fernsehn einen Bericht gesehen damals. Er hat echt schlecht ausgesehn und konnte erst nach Moanten wieder aufstehen und Rollstuhl, später Krücken benutzen. Er hat enorm an Masse verloren und heute ist er zwar wieder fit (er veranstaltet Kraftwettbewerbe), aber nicht annähernd das "Viech" das er mal war. Du kennst vielleicht noch seine Auftritte bei den Strong-Men-Wettkämpfen, das war mal. Alles in allem hat er trotzdem Glück gehabt. Immerhin hätte er auch tot oder gelähmt sein können.
CU
sh

A

Anzeige

Re: die größten oberarme der bb-geschichte
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
die der .
Auch wenn Isaac Nesser nicht gerade der dünnste ist,der Brustkorb ist einfach riesig.

Und auch unter den Strong men gibt es stark definierte(nicht trocken,das würde zu gefährlich sein).

@ AllenIverson: Is ja gut..ich nehm alles zurück..
hatte nur ein Foto aus'm Guinessbuch in Erinnerung, wo mal irgendwas von dicksten Armen stand..und die waren halt auch "dick".."dick" nicht im Sinne von muskulös oder definiert, sondern dick

und zu den World strongest man Leuten:
Gibt welche dabei, die dick sind und welche, die muskulös sind (->Höberl, aber der ist ja nicht mehr dabei)

nichtsdestotrotz benutz ich wohl besser ab jetzt keine Worte wie "dick", "fett" etc. mehr.
wink.gif

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

@Sam Hain

Das Motorrad war ein Mercedes 500 SL.
wink.gif
Bilder davon gab's in der Sport Revue.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@van Helsing
Mann! Jetzt seh ich aber blöd aus, was? Aber ich bin mir sicher, im Fernsehbeitrag war damals die Rede von ner fetten Harley. Aber wenns ein Benz war: Auch ok, war wenigstens stilvoll
wink.gif

CU
sh

Ist ja nicht Deine Schuld, wenn das Fernsehen so 'nen Blödsinn verzapft. Vielleicht find' ich ja die SR, in der das Foto abgebildet war, dann werd' ich's mal einscannen.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

@all

DAS ist doch wohl EINDEUTIG zuviel des guten.
Sieht doch überhaupt nicht mehr "gut" aus.
Als ob er einen riesigen Tumor am OA hätte.
frown.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Ich habe es unter Bodybuilding gefunden.Und es stand geschrieben das er auf der Farm der Eltern schon angefangen hat zu trainieren.Und zwar in dem er mit Schweinen gekämpft hat!

------------------
burn muscle burn

@rone
so wie der aussieht hat er sie nach dem Kampf gefressen.
smile.gif

sh

------------------
Für die Tippfehler kann ich nichts. Seit ich Bier über die Tastatur gekippt hab spinnt sie etwas.

bezüglich biecepsmania:
seit wann ist neben synthol auch die substanz "straussenei" als injektionsmittel zulässig?
biggrin.gif
!!! das sieht sowas von scheiße und unsymmetrisch (af den ganzen körper bezogen) aus! also da sind mir normale roidsuser 100mal lieber also solche frankensteinmonster!

scotti steiner, der wrestler, der einen extrem geilen trizeps hat, hat auch mitte 60er arme!

------------------
www.incobus.da.ru

@Mr.Krosse
die Sache mit Hoeberl hat sich geklärt (siehe oben). Ich war da falsch informiert, sorry.
sh

------------------
Für die Tippfehler kann ich nichts. Seit ich Bier über die Tastatur gekippt hab spinnt sie etwas.

Hey Incobus,
ich hab mir grad mal Deine HP angeschaut. Mann hast Du auf den Photos ne ungesunde Gesichtsfarbe
wink.gif

Gruß
sh

------------------

@Incobus
Logo Mann, war ja nurn gag.
smile.gif

Der Lat ist für Dein Alter übrigens nicht übel!
sh

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Sam Hain am 27.12.2001 editiert.]

Im Fernsehen bei "Wetten, daß" war mal nen Kerl der hatte nen Bizeps-Umfang von 101cm. Steht auch irgendwie im Guinness Buch. Vor allem hat er sich das ohne Öl-Injects antrainiert (wohl aber mit Roids)

Gruß
Gaulo

PS: oh, habe gerade den Threat oben gelesen, von wegen 77cm im Guiness Buch...hab ich mich wohl geirrt. War aber der Meinmung im Fernsehen mal nen Kerl mit nem Meter Umfang gesehen zu haben. (und es war nicht der Kerl vom Foto)
------------------
Du bist was Du warst und wirst sein was Du tust

[Dieser Beitrag wurde von Gauloises am 27.12.2001 editiert.]

101 cm? Bist du sicher? Kann ich mir nicht mehr vorstellen
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hmmmm 101 cm?
Joa..das wäre dann so ungefähr mein jetziger Brustumfang. Bischen weniger schon, aber fast
wink.gif

Also wenn ich mal an mir runterguck und mir das als Arm vorstell..nein danke..heftig.

Gibts kein Bild davon?!

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

A

Anzeige

Re: die größten oberarme der bb-geschichte
Hallo imported_Marcel,

schau mal hier:
die der .
Zurück
Oben