die größten oberarme der bb-geschichte

Incobus

New member
nachdem es schon öfter ähnlich threads zu unseren obrarmen und bankdrückleistungen gab, habe ich mir gedacht, ob wir nicht einmal ein paar oberarmumfänge von berühmten bodybuildern zusammentragen sollten.

auch wenn ich gerade eigentlich bei zahnarzt sein sollte und ich deshalb jetzt nicht viel anbieten kann, nachher mehr, eröffne ich diesen thread schoneinmal.

also sergio oliva hatte knappe 52 cm OA.
schwarzenegger fast 56 cm!

ich habe im fernsehn auch mal jemanden gesehen, der 66cm hatte, aber das ganze war nich toll definiert, auch wenn er schlank war. vermutlich ist er dran gestorben, denn normalerweise hört man noch öfter von solchen ausnahmesportlern *g*

wie gesagt, nachher mehr.

------------------
www.incobus.da.ru

A

Anzeige

Re: die größten oberarme der bb-geschichte
Hallo Incobus,

schau mal hier:
die der .
Hi würde gerne wissen was Colemann für einen Oa hat.

Hiho..
Meinse das ist echt?!?! Sieht irgendwie komisch aus..
naja..selbst, wenn's echt ist..passt gar nich zusammen
der ganze Rest ist im Vergleich dazu Mist.

-------------------------------------------------------
Bin neu hier
wink.gif

------------------
Es ist nicht das Gewicht, was den Muskel formt, sondern die Wiederholung..

Also zu dem Bizepsmania Typ kann ich nur sagen: Sau ekelig...
Seine Figur vorher war um längen besser!
Das ist jedenfalls meine Meinung.

new2.gif

Das is doch ein Fake oder???!!! Sieht doch ätzend aus!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Hi @all!
Fett (bicepmania), aber der kann sich doch nicht mehr bewegen oder fast nicht. Hoeberl steht oder stand im Guinnes Buch mit seinen Armen.
Cu
sh

Find ich auch, dass er vorher besser aussah
Scheint sich etwas zu sehr auf Bizepstraining konzentriert zu haben..
Ich zweifel ja immer noch etwas an der Echtheit..auf manchen Bildern siehts ein bischen "komisch" aus.. (eigentlich auf allen, aber ihr wisst schon, was ich meine)

------------------

Denn Typen hatten wir schonmal,er spritzt sich Öl in die Muskeln deswegen sehen sie immer so aufgepummt auf.

Yep. Ist mit Sicherheit nicht alles Muskelgewebe, passt rein schon von Form und Verlauf her nicht.

Persönlich finde ich sowas einfach nur grässlich
frown.gif

Der nächste geht dann direkt zum plastischen Chirurgen...

Gruss Skyguide

Bitte? Öl in die Muskeln?!?!
Aha..jetzt bin ich etwas verdutzt..sehr gesund ist das bestimmt nicht.
Egal..sind wa uns einig: Das ist unnatürlich und sieht nich gerade toll aus.

------------------

Ja, das hatten wir schonmal irgendso ein Sojazeug oder? Wies bei Brustimplantaten doch auch mal gemacht wurde...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich habe gerade mal im Guinnes Buch der Rekorde nach geschaut.77,8 cm hatteDenis Sester (USA)in kaltem Zustand messen lassen.

Den grössten Brust Umfang hat Isaac "DR Size" Nesser (USA) mit 1,905 m

Nicht schlecht was?

------------------
burn muscle burn

@rone
war Hoeberl wohl schon länger her (seit seinem Unfall sieht er eh nicht mehr so gut aus).
Die zwei Maße waren schon von BB´s oder? Also keine Sumo-Ringer oder noch dicker.
cu
sam

Hab grade mal diesen kleinen Textschnipsel reinkopiert:

-------------------------
Who wouldn't want to have the largest arms in the world? Among males, the most popular muscle group to work is the biceps. "curls for the girls" is a common saying in the weight room. Tough guys have been intimidating people with their arm size for years.

Remember the 24" pythons? In the millenium edition of The Guiness Book of World Records the current record for the largest muscular arms in the world belongs to Denis Sester of Bloomington, Minnesota with a measurement of 30 5/8 inches!
-------------------------
Also ganz ehrlich "curls for the girls" ist ja ok (is auch irgendwie süß, der Satz
biggrin.gif
), aber ich glaube ich kenne viele Leute, die nicht den dicksten Arm der Welt haben wollen...
smile.gif

peace the answer

Der Kerl aus'm Guinessbuch ist doch gar kein BB oder?!?! Ich mein, ich hätte das Bild auch mal gesehen.. das ist doch einfach nur so'n dicker Typ..also wenn es der ist, den ich in Erinnerung habe, dann war der nicht muskulös, sondern dick

Und 1,9 m Brustumfang..hmmm
Wenn das im Guinessbuch steht, ist es wahrscheinlich 'ne dicke Person..denen ist das egal, ob BB oder einfach nur fett..
ansonsten..*grübel* ich kann mich nich mehr an die Maße à la Ronnie Coleman oder so erinnern..aber der dürfte auch nich mehr, als 150-165 cm haben

------------------

@Sam Hain
Was für ein Unfall hatte er denn ? Und hast du Bilder davon, oder woher weisst du das er nicht mehr so aussieht ?

Achja, ich hätte es doch besser kenntlich machen sollen...
biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
In the millenium edition of The Guiness Book of World Records the current record for the largest muscular arms in the world belongs to Denis Sester of Bloomington, Minnesota with a measurement of 30 5/8 inches!
[/quote]

Also, kein Fett.
Die Begriffe dick, dünn, fett, muskulös, etc. finde ich im übrigen sehr dehnbar. Schau dir doch mal diese Kraftsportler an, die bei den World Strongest Man Wettbewerben mitmachen. Würdest du die als ästhetisch bezeichnen ? Oder gar als durchtrainiert ???
Ich glaube, wenn dir so einer auf der Straße über den Weg laufen würde, würdest du dir nur sowas in der Art "Man, der hat mal wieder ein paar Big Macs zuviel gefuttert..." denken.

A

Anzeige

Re: die größten oberarme der bb-geschichte
Hallo AllenIverson,

schau mal hier:
die der .
Zurück
Oben