Die ersten Bilder von mir!!!!

@peterpanik
:rolleyes:
klar.. wenn man nach was aussieht stofft man sofort... eifersüchtig auf andere die mehr erreichen in der Zeit?

@Ultimate:
Was für Übungen machst du derzeit für deinen Rücken.
Poste mal deinen Trainingsplan ins dementsprechende Forum und gib dann mal bescheid

@Muskelwahnsinn:
Poste auch mal bitte deinen TP.
Vieleicht solltest mal wieder bissi abwechseln?

Greez en masse

@peterpanic was is denn schlimm daran kritisiert zu werden?
es geht doch darum, tipps und meinungen zu bekommen.
Und wenn jmd. die bilder nicht gefallen soll ers halt sagen.
Sonst wäre ja ausserdem in jeder galerie das selbe zu lesen... "wow bist du aber ne kante..."
Also ich HAB selber bilder reingestellt, aber hab auch nichts dagegen wenn man mir begründet sagt was man schice und was gut findet.
Zu den Bildern: Bin ähnlicher Körpertyp wie du, geh mal unters Solarium, dann siehts irgendwie cooler aus :) Aber ansonsten guter Bauch, gute defi und fiese adern :)

... und sieht halt besser aus als bei mir :( leider ... naja das wird schon.

@genetic code

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht findest du es ja selber raus!

Auf Kritik dieser Art kann wohl jeder verzichten, oder?
du hast aber bestimmt die Hälfte von deiner Trainingszeit verschissen oder? bei 2 Jahren Training sollt definitiv mehr drin sein.

-Schultern sucken
-Bauch ist gut
-Latissimus (kein Kommentar ,wo is da ein Muskel)
Ansonsten.. für die Zeit wäre mehr drin gewesen.

Ich bin kein Freund von der Fotogalerie oder harter Kritik!
Aber ich werds mal saft versuchen:
Dein Körper sieht net schlecht aus, aber wenn man berücksichtigt, wie lang du trainiert, wäre wohl wirklich mehr drin gewesen!

so vom "Eindruck" her (bin selber noch nicht mal so weit wie du):

- Arme könnten noch etwas zulegen, der linke Bizeps scheint zudem etwas kleiner zu sein
- die Brustmuskeln könnten auch noch um einiges wachsen! Sind aber innen ziemlich gut!
- Lattenziehen! Da ist echt n bisschen zu wenig finde ich

Sonst gut! Bauch und Nackenmuskeln machen schon richtig Eindruck :)

und fang bloss nicht an zu stoffen oder zu viel zu supplementieren, Frauen stehn nicht auf Viecher! :D

wg. der lats:

für alle die noch keinen mk im lat hatten, ersetzt dochmal das olle latziehen durch langsame klimmzüge... der mk (und der lat) wird bestimmt kommen...

so long

[QUOTE-Schultern sucken
-Bauch ist gut
-Latissimus (kein Kommentar ,wo is da ein Muskel)
Ansonsten.. für die Zeit wäre mehr drin gewesen.[/QUOTE]

Du scheinst mir ja ein ganz toller zu sein.

Mich begeistern deine Beiträge immer wieder. Daraus kann man so viel lernen.

Meine Damen und Herren nemen sie sich bitte ein Beispiel an dem oben zitierten Beitrag.

Hier wird der Begriff konstruktive Kritik neu definiert.

Daumen hoch!

Da hast du Recht, SkillPhill,

Die Beiträge von CpTCortez schaffen es jedesmal, mich aufs neue zu begeistern.

Ein wahrer Garant der zwischenmenschlichen Kommunikation
vanish.gif

er ist banned??

Seit wann das?

Stimmt, die Bilder waren wirklich lustig.
Er dachte wirklich, er könne uns verarschen. Spinnt der
Christz_pillepalle.gif
:D

Einige meinen: Wäre mehr drinn gewesen in 2 Jahren!
Das kann man aber nicht so sagen, da ihr 1stens nicht wisst wie er vorher ausgesehen hat und 2tens hängt das auch von der Genetik ab wie schnell man aufbaut!
ZU den Bildern: Schultern, Oberarme, Trapez und Bauchmuskeln sind gut ausgebildet! Dafür sehr schwache Brust(Kaum Masse drauf) und auch kaum Lats.
Würde mein Brust/Rücken Programm nochmal überdenken!

also ich finds ein bischen schwach von euch. da übt einer kritik und der wird gleich angegriffen. mir machts nichts aus wenn jemand kritik an mir übt. man muss sich auch seine schwächen eingestehen.arnold war auch über jede form der kritik froh.das bewegte ihn dazu noch mehr zu trainieren.

Zurück
Oben