Die Arnold Story (aus der MAXIM) -> LESEN !

Rubi

New member
Whazzup Y'all ?

Da ich weiß, dass ihr alle den rubaff liebt und seine fachliche Kompetenz über alle Maßen zu schätzen wisst, dachte ich, mach ich euch doch mal ne Freude... :D

Hab mir gestern mal ne MAXIM gekauft, und was entdeck ich? einen Report über unseren Helden, Arnold Schwarzenegger...

Da konnte ich mich einfach nicht bremsen und musste diesen Artikel scannen und meinen Peeps aus dem Forum zugänglich machen !!!

http://www.rubaff.de/misc/arnold.html

Viel Spass beim Lesen, ist echt interessant !!! :)

PS: der Artikel besteht aus 5 JPEG-Dateien, die jeweils ca. 250-300 KB groß sind, also kann es bei dem ein oder anderen einen Moment dauern, bis alle Grafiken geladen sind !

A

Anzeige

Re: Die Arnold Story (aus der MAXIM) -> LESEN !
hehe,
auf dem pic mit der "erfolgsstory" klatschen ihm aber bald die scheiben hin.

aber sag mal, haste kein problem mit dem urheberrecht ?
wäre da vorsichtiger :rolleyes:

mmh.... darauf hab ich gewartet :(

Naja, ich lass es jetzt noch ein bisschen up, und werde es dann bald mal vom Server löschen...

So lange kann ich nur hoffen, dass keiner von euch petzt ;) :p

PS: wem der Artikel gefallen hat, der soll sich morgen sofort eine Maxim kaufen gehen !!!

sehr interessant zu lesen, danke für das scannen und darauf, dass du auf die Copyrights sch..... :)

Ciao

DerSchmied

Naja, bevor ich jetzt in der Tat Copyright-Rechte verletze, wird jetzt der Artikel gelöscht... :(

Ich hab mir über die Copyrights ja gar keine Gedanken gemacht :eek:

Bedankt euch bei Schmied und Freezer, dass ich jetzt die Hosen voll hab und ihr den Artikel nicht mehr lesen könnt :D

Danke für den Artikel - wirklich interessant...

P.S.

Da hatte ich es ja gerade noch rechtzeitig geschafft...

...wobei der Link zu einer anderen Seite führt und ich für Inhalte anderer Seiten nicht verantwortlich bin :p

Übrigens: warum gehackt?? Das ist doch der ganz normale DivX 3 Codec.... :confused:

A

Anzeige

Re: Die Arnold Story (aus der MAXIM) -> LESEN !
Zurück
Oben