Dickflüssiges Proteinkonzentrat

Prem

New member
Also ich habe zur Zeit das Ironman Protein85.
Das hat Guarkernmehl als Verdickungsmittel und deswegen ist es auch entsprechned dickflüssig.
Habt ihr auch solche "dicken" Shakes??
Ist das "SuperHi Pro125" von Powerstar auch dickflüssig (denn ich hab mir 5kg bestellt)???

A

Anzeige

Re: Dickflüssiges Proteinkonzentrat
Ich hatte "SuperHi Pro125" von Powerstar auch mal, das ist eigentlich ganz in Ordnung! Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie lange du es in den Shaker steckst oder halt schüttelst
wink.gif

@prem

welchen Geschmack hast du von Ironman (oder jetzt auch MuscleMan)?
Wie bist du mit dem Geschmack zufrieden?

ich hatte mal Schoko, Vanille, Banane.
Fand dass es am Anfang gut geschmeckt hat, zum Schluß konnte ich es aber nicht mehr sehen.

Ich habe Kokos.
Hab mich am Anfang darauf gewöhnen müssen, aber jetzt find ichs suppa!!!!
biggrin.gif

Aber ich glaub Ironman heißt jetzt Powerman, oder???
confused.gif

[Dieser Beitrag wurde von Prem am 01.06.2001 editiert.]

Wennst nen dünnflüssigen Shake suchst, dann probier mal Designer-Weight-Protein.
Von dem kannst so viel wie Du willst anrühren, und es bleibt immer dünnflüssig.
Außerdem hat es die beste Bio.-Wertigkeit.

Im Designerprotein ist aber meistens noch Creatin mit drin.Und das sollte man doch lieber kurmässig zu sich nehmen.

Probiere das Protein 80 von BMS.Ich war auch ganz überrascht,wie dünn das bleibt.Du kannst dir locker einen 100g Shake machen ,OHNE das der Löffel steht.Bei anderen mit dem Mehl drin,ist bei 30-35g Schluss.Ein 40-50g Shake ist so dünn,das du den Shake theoretisch auf Ex trinken könntest.

Ich würde auch nicht unbedingt auf die Wertigkeitshysterie acht geben.Ob 80,90 oder 125 ,du trinkst doch sowieso mehr Drinks am Tag.Ausserdem muss es gut schmecken !

[Dieser Beitrag wurde von Shaft am 02.06.2001 editiert.]

Ja, das mit dem dickflüssig sein der shakes hat mit dem anteil an Guarkernmehl(als Verdickungsmitel) zu tun.
Vielen dank für eure postings. Aber eigentlich wollte ich mehr über SuperHiPro125 wissen, aber was solls nochmals vielen dank für eure Infos.
wink.gif
smile.gif

A

Anzeige

Re: Dickflüssiges Proteinkonzentrat
Zurück
Oben