dicke Venen

BEACHVIBES

New member
Hi leutz

Suche Bilder von BB-ler bei denen man so richtig schön die Gefäße sieht ! Lern nämlich grad für ne Anatomieprüfung Venen, Aterien usw....Will die Leute aus meiner Klasse mal so richtig schocken hehe

Kann mich erinnern dass es vor längerer Zeit mal eins gepostet wurde, wo die so richtig schön rausgequilt sind :D

danke schon mal im vorraus .....

greetz bv

...zu dem thema fällt mir auf anhieb der legendäre paul dillet ein.

paul9.jpg
dillet02.jpg
dillet33.jpg
dillet38.jpg

gruss freezer :D :eek: :D

kommt sowas nur durchs training oder is des veranlagung? Wenn jmd jetz z.B. wo er noch nicht viel Muskeln hat keine so derben adern hat, könnte es dann sein das sie durch BB auch so extrem werden, oder nich?

thx

das ist hauptsächlich veranlagung. ich kenne untrainierte die voll orge venen haben! ich trainier seit mehr als 2 jahren und bei mir sieht man kaum welche. is glaub ich auch vom blutdruck stark abhängig....(und natürlich auch vom KFA)

also bei mir hat man früher keine gesehen! jetzt bekomm ich immer mehr und mehr! das krasseste finde ich eine arder über die stirn!!! wenn ich mich sehr anstränge kommt sie raus! das war früher nicht so

hab auch so ein paar abartige adern an der schläfe wenn ich mich anstrenge - sieht nicht besonders hübsch aus :D :eek:

gruss.mnz

Zurück
Oben