Dicke fette Kapillaren (Adern)

Vitadrom

New member
Tach ihr breiten Schränke.
Unter euch Erfahrenen:Wie lange hat es bei euch gedauert bis eure Adern dicker,fester und größer wurden?Ich meine diese Bodybuilder Adern.
Definierte Masse ist gut!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Dicke fette Kapillaren (Adern)
Hi Vitadrom.
Ich bin zwar kein erfahrener BB (mache erst ein jahr BB), aber 2 dinge sind klar.
Um solche fetten adern zu bekommen muss dein KF zwangsläufig niedrig sein und zweitens haben diese adern nicht zwingend mit der MM zu tun.

Ich habe viele anfänger gesehen, die schon superdicke adern an bizepsen und sonstwo haben. Immer bei jenen anfängern , die gleich mit hohen gewichten angefangen haben.

------------------
-Paul

genau wie bei mir ich trainiere knapp 2 jahre mit hohen gewichten und bei mir kann man nach dem training immer gut die adern an den armen sehen!!!

Hi Vitadrom !
Dicker , fester und groesser werden deine Adern nur bei vermehrter Durchblutung .
Ausserdem hat dein Training nicht unbedingt die Folge das man deine Adern besser sehen wird ,da wenn du zum Beispiel auf Masse trainierst auch gleichzeitig dein Koerperfettanteil steigt.
Gut zusehende Adern sind abhaengig von :

1. wie mein Namensvetter schon erwaehnt hat der Koerperfettanteil
2. Beschaffenheit deiner Haut
3. Genetische Veranlagung ( z.b der Durschmesser deiner Blutgefaesse )

Eine kleine Rolle spielt sogar die Hautfarbe . Je dunkler desto besser sind sie zu sehen !

DAs Paulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

naja ich weiß nicht aber nach dem Training hab ich auf meinen Tripez auch ganz große Adern! dabei Trainier ich erst 4 Monate ich glaub nicht das es was mit BB zu tun hat aber ich glaub schon das es was mit KF anteil zu tun hat!

Gruß
Rapper

Ach ja, un die Venen , die Du meinst, sind keine Kapillaren, denn das sind mikroskopisch kleinste Einheiten der arteriellen Endstrombahn, die die Organe und Muskeln versorgen... DIE KANN MAN NICHT SEHEN !

auf dem Trizeps verlaufen garantiert keine Venen, Eschwege.

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

ANGEBLICH gibt es einen Vehnewandverstärker Namens MS1 in Asien (noch ohne Zulassung). Hab aber erst einen kennengelernt der behauptet hat ihn tatsächlich schon mal gehebt zu haben.

Kippe

mann leute ohne scheiß ich hab auf den linken und rechten tripez ne große Ader aber die sieht mann erst nur wenn ich gepumpt habe (also trainiert) ! wenn es keine ader ist was ist es dann???

Gruß Rapper

mach mal ein bild davon und stell es hier rein

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Das mit der Ader auf dem Trizeps würde ich auch gerne mal sehen.
smile.gif

Sowas hab ich ja noch nie gehört bzw, gesehen.

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

der mit den triceps mein bestimmt die vordere tricepsfasser die runter zum elebogen geht:D:D

A

Anzeige

Re: Dicke fette Kapillaren (Adern)
Zurück
Oben