Dicke contra BB

Cube

New member
Hi Zusammen
Mir ist aufgefallen das in dieser Gesellschaft irgendetwas falsch läuft.
Wenn mich jemand darauf anspricht was ich denn da komisches esse (achte auf meine Ernährung)will ich natürlich den Sinn dieser Ernährung klarmachen. Werde aber dann nur mit einem "was ist das denn für ein Schwätzer" Blick angesehen. Nicht das ich mir daraus was machen würde, mir ist es egal was andere denken. Doch es ärgert mich das so ein Fettsack sein drittes Stück Torte reinschieben kann und das als normal bzw. höchstens mal mit einem lächeln begutachtet wird. Ich könnte viele solche Beispiele aufzählen

Ist es soweit das die Dicken gegenüber jemanden der BB macht tolleriert werden ?

Jemand meiner Meinung ?
mfg
 
Is mir auch aufgefallen, aber tangiert mich nur periphär. Die sollen sich dann neben mich stellen, wenn ich am Strand meine Ernährungshinweise ablasse :p Mir is es wurscht, jeder soll denken wie er will
biggrin.gif


Gruß, AD.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)
 
Das nervt mich auch ein wenig, vor allem wenn ich ein Proteinshake in der Schule trinke, dann kommen sonne Bemerkungen wie:
"Ach, nimmst du wieder dein Anabolika zu dir?"

Ich kann es tollerieren, trotzdem nervt es...!!!!
mad.gif
mad.gif


gruß
ShadowX

------------------
Metal is the law
 
Ich will es mal so vergleichen - ich arbeite in der IT Branche - vor noch 10 Jahren warst du ein Gott und wenn jemand am PC etc. ein Problem gehabt hat und du ihm geholfen hast hat man dir Aufmerksam zugehört und deine Ratschläge angenommen.
Zeitsprung - heute hat jeder eine Kiste daheim und ist ein Pseudoprofi jeder meint er weiss es besser weil er irgendwas gelesen hat oder jemanden kennt der meint dass er es besser kann......

So ist das auch bei solchen Themen . Natürlich ist ein Dietriegel nicht der Schlüssel zum Abnehmen aber mit kleinen schritten kommt man doch schneller an ein ziel als sich gar nicht zu bewegen.

kippe
 
@Shadow

bist ned der einzige dem das so geht....
mad.gif
solche Meldungen hör ich leider auch sehr oft, mittlerweile hör ich garnicht drauf. Mir is eingentlich egal was mir da so ein 25cm Oberarm zu sagen hat.

Da sicht man aber wieviel Leute ne Ahnung haben.
smile.gif


Keep on Pumping

Die sind doch nur neidisch!!!
 
Hi Leute,
diese Situation kenne ich auch, allerdings in einer etwas anderen Form.
Wenn die Leute im Studio meinem Kumpel und mir beim Training zuschauen (wir machen derzeit X-Adaption) dann schütteln die nur den Kopf. Und wenn wir beim Trizepsdrücken am Kabel den Hintern rausstrecken, dann machen sich eh alle lustig über uns.
Aber in ein oder 2 Jahren fragt keiner mehr, wie wir aussahen, während wir trainiert haben, und uns auszulachen wagt sich dann wohl auch keiner mehr, hihihi!!
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex
 
Hi Jungs
Wie man sieht wist ihr was ich meine.
Ich habe mir schon längst abgewöhnt jemanden der eine dumme Bemerkung macht oder ähnliches
(ja die lieben Mitarbeiter von der dummlaber Abteilung) in ein Gespräch zu verwickeln.
Das Interesse besteht nun mal nicht und da kann ich mir den Atem sparen und denke mir meinen Teil !
mfg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ShadowX:
Das nervt mich auch ein wenig, vor allem wenn ich ein Proteinshake in der Schule trinke, dann kommen sonne Bemerkungen wie:
"Ach, nimmst du wieder dein Anabolika zu dir?"


[/quote]

Ja das kenn ich

Sind doch alles dünne Waschlappen
oder fette Säcke mit ihren Neidischen Bemerkungen
 
tja. so geht/ging es mir auch des öfteren.
wenn ich meinen freunden sage, was ich am tag alles zu mir nehme und wieso,dann schuetteln sie nur den kopf und "versuchen" sich lustig zu machen. fakt aber ist, dass ich nicht zu den typen gehöre, die sich dadurch beeinflussen lassen. höchstens positiv.
es gab ein schluesselerlebnis: als wir mal mit den mädels zusammen sport hatten, wurde ichvon ihnen (den mädels) ziemlich bewundert. ueber 4meiner freunde haben sie sich lustig gemacht und haben ihnen gesagt, dass es ihnen auch nicht schaden koennte etwas zu trainieren.
smile.gif

es ist schon faszinierend wie schnell sich so etwas rumspricht. doch von lustig machen kann nicht die rede sein. ich wurde von 5leuten angsprochen, mit denen ich gleich am nächsten tag trainiert habe.
seitdem ist eigentlich ruhe im stall. meine freundin liebt es, sich mit mir am see blicken zu lassen.
und was sagt uns das?
- vergesst die, die euch tadeln. geht EUREN weg! irgendwann werdet ihr verstehen...


MFG, Jo!
sasmokin.gif


------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!
 
Tja, so ist das. Alle reden von Toleranz, doch in der Realität ist diese nicht zu finden. Wenn ein Bodybuilder vor Gericht steht hat er so gut wie verloren. Ein Kumpel von mir hatte ne Gerichtsverhandlung und sein Anwalt sagte ihm er solle erstmal 10kg
abspecken sonst hätte er keine Chance vor Gericht, obwohl er unschuldig war. Das ist Deutschland. Als Bodybuilder ist man immer der Depp !!!

Gruss
Mike
 
Zurück
Oben