Also, dann wolln wir mal
So, hab jetzt die Hälfte der Posts nicht durchgelesen.
Aber egal, ICH würde es so machen:
zuerst eine Woche PAUSE. In dieser Woche beginnst du mit deinem Ernährungsplan (tips folgen weiter unten). Danach, wenn du da ein wenig Routine reingebracht hast beginnst du komplett von Neuem:
Montag: Brust/Rücken
Bankdrücken: 3x10-15 Whs
Dips: 3x 10-15 Whs
Cablecross: 2x10-15 Whs
Klimmzüge: 3x10-15 Whs
Kabelrudern: 3x10-15 Whs
Kh-rudern: 2x10-15 Whs
Mittwoch: Schultern/Arme
Nackendrücken: 3x10-15 Whs
Aufrecht rudern: 3x10-15 Whs
Seitheben vorgeb.: 2x10-15
2 Supersätze French Press + Lh-Curls 10-15 Whs
2 Supersätze Kh-Trizepsdrücken hinterm Kopf + Konzentration Curls 10-15 Whs
1 Supersatz Trizepsdrücken am Kabel + Scottcurls 10-15 Whs
Freitag: Beine/Bauch
Kniebeugen: 3x10-15 Whs
Beinpresse: 2x10-15 Whs
Beinstrecken: 1x10-15 Whs
Kreuzheben gestr. oder Good mornings: 3x10-15 Whs
Beincurls: 2x10-15Whs
Wadenheben: 3x10-15
Bauchübung, irgendeine 3xbis kapput
Ich habe die Whs bewusst so hoch gewählt. (hat bei mir Hyphertrophiemäßig am besten eingeschlagen) Kannst du natürlich individuell verschieben. Nur bei Armen würde ich sie beibelassen.
Zur Ernährung:
Unabhängig von deiner Arbeit/Schule solltest du IMMER 3 FIXE Zeitpunkte setzen, an denen du Frühstück, Mittagessen und Abendessen einnimmst. Dies sollten doch "etwas größere Mahlzeiten sein". Ich bevorzuge zb. in der Früh Haferflocken (gekocht in Milch, mit etwas Fruchtzucker und/oder bisschen Kakao oder Marmelade. Kannst statt Hafer auch mal Grieß oder Reis benutzen) ein zwei Brötchen und etwas Fruchtsaft. Zu Mittag und Abend gibts immer was fleischiges, mit Gemüse, Kartoffeln und/oder Reis, Nudeln, etc. (ab und zu gibts auch Hülsenfrüche, wie Linsen...abwechlung heisst das Zauberwort!)
Zwischendurch: In der Schule/Arbeit kannst dus dann so machen: Vollkornbrötchen mit Schinken, Käse, Tomaten, etc. + eine Packung Leichtmilch am Vormittag. Lässt sich leicht in die Arbeit/Schule mitnehmen. Nach dem Training trinke ich bevorzugt Fruchtmolke (billig und gut). Am Nachmittag haust du dir einen Shake aus Quark, Marmelade/Obst, Milch, Lecitin, etc. rein.
Wie genau die deinen Plan aufteilst, Mengenangaben, etc. ist dir Überlassen.
Hoffe, ich hab jetzt nicht was vergessen...
Gruss A.m.