Dicke Arme?

SaftSuck

New member
hi leudde. ich hab da ein kleines leiden. Meine OA sind recht schmächtig (33-34cm) und ich will nicht das die so bleiben. ich trainiere seit ca. 1 jahr und 2 monaten und es is net recht was geworden (eigenlich alles). ich habe zwar 12kilo in dem zeitabschnitt zugenommen aber sorecht is wie schon gesagt vorallem aus dem armen nets geworden.
hiermit bitte ich euch ganz lieb:D mir tipps jeglicher art. besonders dankbar wäre ich für nen trainingsplan der mir hilft mein leid zu bekämpfen. mögliche daten die benötigt werden sind im profil zu finden.

Danke im vorraus:D

Du bist keine 18 Jahre alt, wiegst auf 185 cm 69 Kilo und erwartest, dass du dicke Arme bekommst?

Da sind 34cm sogar Spitzenklasse, wenn man sich die Werte anguckt.

Da gibts nur eins:Essen, trainieren, essen, essen, trainieren, essen usw.

Lass dich nicht entmutigen ;)

Spitzenklasse, naja...

Gib mal deinen Trainingsplan. Hast du auch einen Ernährungsplan? Wenn nicht -> erarbeiten wir uns einen für dich, ok?

Wird schon. Ich hatte (habe) auch ein problem mit den Armen.

Gruss A.m.

Naja, wie gesagt bei 1,85m und unter 70kg, da kannste keine 40er Arme erwarten!
Aber wie gesagt poste mal deinen Trainings + Ernährungsplan (den du dringend brauchst!) und dann schaun ma mal...

Warum viele probleme mit den kleinen ärmchen haben ist, weil viiiele leute zu viiiiiele sätze machen.

Viele machen 5 bis 10 sätze und vom rücken wollen wir gar nicht erst sprechen, den machen sie dann auch noch am tag weil ja beides auf den bizeps geht.
Das ist einfach zu viel....

Sätze runter und intensität rauf, dann wachen die dinger wie von alleine...

Gruß
Thunder

@ Thunder: Ich wüsste nicht was daran schlimm sein soll den Bizeps in einem Split mit dem Rücken zu trainieren. Gibt halt die Variante Brust/Trizeps (Rücken/Bizeps), Brust/Bizeps (Rücken/Trizeps) oder Arme an einem gesonderten Tag.
Ich denke da muss jeder für sich selbst rausfinden was bei ihm pers. am besten wirkt ich bin mit Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps sehr zufrieden.

Moin The Freak,

da haste mich falsch verstanden, ich trainiere selber Bizeps und Rücken an einem tag. Nur viele berücksichten dann nicht das der bizeps vorbelastet ist und das muss man dann dementsprechend anpassen.
Schau dir doch die trainingspläne von einigen an, dann weiste doch genau was ich meine, oder etwa nicht???

Gruß
Thunder

Adductor magnus schrieb:
Spitzenklasse, naja...

Gib mal deinen Trainingsplan. Hast du auch einen Ernährungsplan? Wenn nicht -> erarbeiten wir uns einen für dich, ok?

Wird schon. Ich hatte (habe) auch ein problem mit den Armen.

Gruss A.m.
trainingspaln is unter 3er oder 4er split zu finden. ne direkten ernährungsplan hab ich net. wäre sehr angetan wenn ihr mir helden könntet:D

Für Trizeps: -Trizeps drücken über Kopf 2x
-und Dips am Holm 2x

Bizeps:- Langhantelcurls 2x
-Kurzhantelcurls 2x

vorher aufwärmen beide MG

Ist mein Plan konnte sehr gute fortschritte erzielen und Intensiv Trainieren dann wirds schon

Chio Matz

Ist das nicht zu wenig für den Arm???
Ich mach wenn 2 Übungen dan zumindest 3 Sätze!!!

@sack:probiers mit der 21er Methode!
Soll angeblich auch sehr helfen!

21er Sätze

Das Prinzip der 21er Sätze funktioniert folgendermaßen. Man führt eine Übung in 3 Schritten aus. Beispiel Bizeps mit Kurzhanteln: die ersten 7 Wiederholungen werden von unten bis zu einem Winkel von 90° (Oberarm im Verhältnis zum Unterarm) ausgeführt. Daraufhin folgen 7 Wiederholungen von der obersten Position der letzten 7 Wiederholungen als vom 90° Winkel aufwärts bis zur vollen Kontraktion (Anspannung) Und zu guter letzt folgen 7 Wiederholungen mit dem vollen Bewegungsumfang, also so wie man normale Bizepscurls ausführt. Von ganz unten nach ganz oben. Kurz kontrahieren und wieder runter! Man kann auch die Wiederholungen variieren z. B. nur jeweils 5.

Bespiel: Bizeps (KH. Curls)
7. Wiederholungen bis 90°
7. Wiederholungen von 90 - 180 °
7. Wiederholungen von 0 - 180° (vollen Bewegungsumfang)

21er Sätze sind für den Masse aufbau nicht geeignet!
Die verschaffen einem nur einen Guten Pump.

Ich mach zB immer am Bizepstag folgendes:

3 Sätze - KH Curls (sitzend gerade)
3 Sätze - Hammer Curls (sitzend gerade)
3 Sätze - KH Curls (Schrägbank)
3 Sätze - Hammer Curls (Schrägbank)
2 Sätze Langhantel Curls stehend

jeweils im WH-Bereich von 8 - 4.

Den Tip hat mir ein aus dem Studio gegeben, auch ne schöne Kanten, und ich kann dir sagen nach dem Plan wachsen der Bizeps wie von selbst.

mfg

Zurück
Oben