Dianabol

Allstars

New member
An alle

Hallo =) ich hab mal eine Frage. Ich möchte mir demnächst dianabol bestellen. Kennt ihr das? Wollt nur mal wissen was man da so für Erfolge hat und welche Nebenwirkungen auftreten könnten und sicher auftreten? Danke für Informationen

A

Anzeige

Re: Dianabol
Hallo Allstars,

schau mal hier:
im .
AW: An alle

spritzen?!

nachdem es ein doping-freies forum ist, darf auch nicht darüber geschrieben werdne..sorry

danke wissen wir. wenn du unbedingt informationen brauchst, such unter google, hier wird deine frage eher nicht beantwortet.

das sind tabletten falls du es nicht weisst ...

wieso sollte sich auch jemand mit roids auskennen, der in einem steroide-freien-forum mitglied ist :hmm:

jedenfalls wenn du schon was machst, dann gscheit...in jedem doping-forum liest du, dass das effektivste und "beste" steroide zb testo ist, also was zum spritzen...
also, informier dich über die phasen, übers absetzen, besorg dir material und es kann beginnen...
auf die spritze...fertig...LOS!!!

achja, nebenbei könntest dichauch über die nebenwirkungen informieren...
sofern du noch keine kinder hast warte mal lieber, sonst lachen dich die mädls aus wenn du deine nudl raus holst aber keine hoden hast :hihi:

lies dir das genau durch...
hier hast du die komplette erklärung zum umgang, wirkung usw...

ich möchte aber ausdrücklich erklären, dass ich das weder gut finde noch dich dazu in irgendeiner art ermutigen möchte, aber dir zu sagen du solltest es bleibn lassn, wird wohl wenig birngen wenn du dies unbedingt möchtest...

also hier der link, damit du wenigstens genau darüber bescheid weißt:
http://www.bodybuilding-online.com/...abol_fuer_anfaenger_bitte_lessen_wichtig.html

zu ein paar nebenwirkungen:

selbstverständlich kann es zu einer einer psychischen abhängigkeit sowie so enormen körperschäden kommen.

herzprobleme: der herzmuskel wächst genauso mit und irgendwann hast du dann ein herzversagen und aus is es.

impotenz..dazu muss ich wohl ned viel sagn, genauso wie prostataprobleme-diese wird nämlich auch größer und man sollte die prostata während so einer steroidkur laufend untersuchen lassn. ich hoff ich muss ned erkären, was das für männer bedeutet, wenn die prostata entfernt werden muss

leberschädigungen wie bei einem langzeitalkoholiker

weiters kann es zu haarausfall und akne kommen (auch ned grad schöne nebenerscheinungen)

was besonders schön ist (grad für männer :/ ) ist die gynäkomastie, das wachstum der männlichen brust. kann man operieren (tun, was ich gehört habe, auch die meisten männer die auf diversen magazinen abgebildet sind)...gib ruhig mal bei google-fotos gynäkomastie ein...

weiters gibts depressionen und anderen psychischen nebenwirkungen, dann natürlich auch spritzenabszesse wenn man keine oraltherapie einnimmt, unglaubliche wassereinlagerungen welche auch sehr schädlich sein können, usw....

@A0057
ihm aus dem forum zu schmeißn wäre wohl die kontraproduktivste form des grundsatzes "gegen anabolika"...

bitte fass das jetzt nicht als eine kritik dir gegenüber auf, ich denke nur, ihm zu zeigen wie schlecht sich das auf seinen körper auswirkt ist vielleicht der bessere versuch ihn davon abzuhalten und auch nach außen hin zu zeigen, dass die leute hier gegen anabolika sind, als wenn man ihn hier einfach rauswirft und mit ablehnendem verhalten gegenüber tritt.

@allstars
ich hoffe es gibt dir zu denken, dass das ganze forum (sind ja doch eine menge leute hier) gegen steroide sind. es ist wirklich sehr schädlich für den körper und du bekommst nach hartem training sicher mehr anerkennung als wenn du sagst "das hab ich mit hilfe von steroiden erreicht".
weiters tut sport dem körper gut, es befreit, es macht deinen sinn klarer, du fühlst dich nach dem training unglaublich gut und findest somit ein tolles hobby was dich bis ins hohe alter gesund und glücklich halten kann....diese positive wirkung hast du mit steroiden bestimmt nicht, wohl eher das gegenteil....das ist quasi die langzeit-hinrichtung deines körpers

@A0057
ihm aus dem forum zu schmeißn wäre wohl die kontraproduktivste form des grundsatzes "gegen anabolika"...

bitte fass das jetzt nicht als eine kritik dir gegenüber auf, ich denke nur, ihm zu zeigen wie schlecht sich das auf seinen körper auswirkt ist vielleicht der bessere versuch ihn davon abzuhalten und auch nach außen hin zu zeigen, dass die leute hier gegen anabolika sind, als wenn man ihn hier einfach rauswirft und mit ablehnendem verhalten gegenüber tritt.

nein ich fasse es nicht als kritik auf, jedoch war meine absicht auch nicht ihn rauszu schmeißen oder ähnliches. Wollte ihm nur klar machen das es für ihnn besser wäre sich bei einem anderen forum anzumelden da wir in diesem forum und ich trau mich jetzt mal zu behaupten 98% alle gegen stoff sind und das hat auch seine gründe. ja du hast recht das man solche leute eigentlich davon abraten soll, jedoch was hat es für einen sinn, du redest ihm gut zu durch hates training und von gesundheit, die leute die von stoff reden ist es Sch*eissegal was sie ihrer Gesundheit antun, die wollen alles geschenkt bekommen also brauchen wir mit diesen leuten auch nicht über hartes training reden, denn sie wollen 12wdh machen und nach den 12wdh soll der bezeps um 10cm größer sein. Verstehst du wie ich das meine. Das absolut dümmste an unserem Hobby ist das es überhaupt Stoff gibt. Ist meine Meinung halt

@A0057
ja, ich verstehe was du meinst.
aber ich glaube auch, dass viele garned wissn was es da für nebenwirkungen gibt, oder davon zwar schon gehört habn, aber ned wissen wie ernstzunehmend das ganze ist. bzw gibts ja auch noch die leute die sagn "na mir passiert das nicht"...
vielleicht ist er einer von denen?!

sollte es nicht so sein, also sollte er sich im klaren über die schwerwiegenden nebenwirkungen sein, klar, dann ist erm sein körper egal und wir können da auch mit zuredn nichts auswirken. und klar, dann findet er wohl in diesem forum nicht das, was er sucht.

aber ich denke, schon allein die ganzen leute hier, die einen tollen körper habn und dies ohne stoff erreicht habn, sind eine prima motivation.

@A0057

aber ich denke, schon allein die ganzen leute hier, die einen tollen körper habn und dies ohne stoff erreicht habn, sind eine prima motivation.

ja das finde ich auch zumindestens sollte es eine motivation zu richtig hartem training sein sowie zur richtigen ernährung:clap:

also ich schau mir gern die bilder der männer hier an und denk mir "einfach toll" sowas zu erreichen. ich weiß ja was für ein training hinter so einem körper steckt...

und ich schau mir sehr oft von der madame xs die fotos an und bestauns jedesmal aufs heue *g*
mir gibts die motivation

und ehrlich, ich genieße nichts mehr, als mich nach einem training in die saune zu knotzn und wenn ich dann daheim bin mich auf die bank zu legn, den fernseher aufzudrehn und einfach ein gutes körpergefühl zu habn

Ok danke nochmal trotzdem für deine Beratung Cat Deluxe. Ich bin mir ja nicht sicher ob ich es mal probieren werd. Aber ich trainiere ja auch hart bis zum geht nicht mehr aber entwickelt sich nicht viel. Da macht das training dann auch kein spaß mehr weisst du?

A

Anzeige

Re: Dianabol
Hallo Allstars,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben