ich werd das gefühl nicht los...

urin test beim plasma spenden???ich geh schon zwei jahre, bei uns wird da nur jedesmal ein bluttest durchgeführt!und was interressiert die das creatin? plasma besteht zu ca. 95%aus wasser und zu 5% aus eiweis, was soll das creatin da einfluss nehmen?

hmm kenn mich zwar nicht so gut aus mit Glutamin aber man könnte doch auch nach einer Creatin Kur eine Glutamin Kur machen!
Vielleicht bringt das mehr!

Ein Freund von mir nimt alles was es gibt(gleichzeitig!!!)
AMino+Glutamin+Carnitin+Creatin und das in ziemlich grossen Mengen!Und der hat:jetzt kommts!In 4 Monaten glaub 13-14kg zugenommen!:rolleyes:
ob das auf dauer aber gut ist weisss ich auch nicht!

@ crishan

Bei der Immuno machen sie auch Urintests.
Die achten auf alles, was abnormal ist, auch erhöhte Creatininwerte, ich wäre beinahme mal rausgeschmissen worden, weil ich durch einen Muskelkater erhöhte "Leberwerte" hatte.

ja, um genau zu sein 100 euro im monat! bei regelmäßigen spenden sollte man jedoch strikt darauf auchten, GENUG eiweis zu konsumieren, sonst ist nicht mehr viel mit muskelaufbau!

100 euro ????????
fuer plasma und oder blut ?

wie lange wie oft etc. macht ihr das ?

wäre für infos dankbar.

gruss
yaso

In der BRD ist es auch viel zu wenig, was man für eine Spende bekommt, wenn man überlegt für wie viel Baxter das Plasma weiterverkauft, wenn es verarbeitet wurde....
Deshalb geh ich auch nicht mehr spenden, besonders wenn man gleichzeitig aufbauen will, ist das nicht gerade förderlich.
Während meiner Spendezeit trat ich auf der Stelle.

ich spende in deutschland, die einrichtung nennt sich human plasma und ist in jeder größeren stadt zu finden!bei 5 spenden innerhalb von 30 tagen bekommt man 100 euro!und zwar nach dem schema: 1. spende 15 euro
2. spende 15 euro
3. spende 15 euro
4. spende 25 euro
5. spende 30 euro