LL COOL J/Extra Hart

Shrug

New member
Hi Leute,habe gestern das Video (neu) con LL COOL J gesehen!!

Der Kerl ist ja der Hammer geworden (weiss net mehr wie er früher aussah)

Der ist SUPER Muskelös und hat nen Krasse Deffi---die Mittelpartie , der Hammer

In einer Szene hält er aus nem Auto die Arme raus!
Dachte erst das wäre der Trizeps von Ronnie!!!!

Würde mal gerne wissen was der im Laufe der Jahren für kuren hinter sich hat--klar er ist ein farbiger und hat eh ne super Genetik!

Er ist für mich der mit dem besten body im Musik geschäft!!

Achtet mal drauf und STAAUNNDD.

Gruss Shrug

A

Anzeige

Re: LL COOL J/Extra Hart
ll cool j war schon immer n viech!
aber hatte auch nen für meinen geschmac zu hohen KF anteil, wie es jetzt da aussieht weiß ich nicht, habs vid noch net gesehen aber mal schaun :)

Also ich kann nur sagen das der KF super gering ist---wie gesagt von der Mittelpartie ist der der Hammer!!!

Wenn er net Künstler wär---könnte er sich auch auf die bühne konzentrieren!!

Gruss Shrug

Original geschrieben von 15
ll cool j war schon immer n viech!
aber hatte auch nen für meinen geschmac zu hohen KF anteil, wie es jetzt da aussieht weiß ich nicht, habs vid noch net gesehen aber mal schaun :)

Na dann schau dir mal alte Videos aus den 80ern - Anfang der 90er von ihm an, da ist er alles andere als nen Viech;)

Er hat doch bei Rollerball mitgespielt, oder?
Vielleicht hat er ja auch für die Rolle zulegen und/oder definieren müssen?!?

Was anderes: Gibt´s sonst noch Musiker mit einem "vernünftigen" Körper?

Mir fiele so auf Anhieb noch Henry Rollins ein. Der trainiert auf jeden Fall.

Red Hot Chilli Peppers auch, zumindest damals noch.

Andere trainieren wohl auch, legen´s aber nicht so drauf an. Ice Cube zum Beispiel.

Boah heftig, bei ihm sieht das richtig gut aus, aber er war schon damals ziemlich breit, ich meine jetzt auch in der Serie, wie hieß die noch gleich. Naja auf jeden fall irgendwas mit Haus :rolleyes: *gg*

Ja rule und Xzibit, wobei die ja angeblich aus unterschiedlichen Gründen trainieren ;) :

"Nicht nur auf der Platte kann Xzibit ungemütlich werden, auch in Interviews. So erzählte er kürzlich, dass er nicht auf den „Play Girl Shit“ steht und kein Sexsymbol sei, das überlasse er Ja Rule und dem anderen Rest. Ausserdem meinte er, dass er Gewichte nicht um attraktiv zu sein stemme, sondern um anderen die Zähne auszuschlagen."

Dann wär da noch der beste Bauch (laut Time magazine): Usher :D

Der song von ihm ist echt kacke--aber welches Mädel will auch schon den Song sehen!!LOL

Selbst als wir männer gucken da LANGE LANGE hin!!
DIe meisten aus neid----so wie ich!!:)

Gruss Shrug

mensch,ihr habt einen der wichtigsten muskelprotze im musik-"biz" vergessen! :D
Ralf Scheepers von Primal Fear !!!!
als der beim Konzert auf die Bühne kam,und man des Gesicht am Anfang net gesehen hat,hab ich gedacht,dass da n jüngerer Arnie kommt! :eek:
Der hat Arme drinnen!!!Und ne Brust!!!Und und und :D

hi

ja also ich finde ushers bauch auch voll cool. bzw ich bin ja nich so auf der bodybuilding-massemonster schiene, sondern mehr auf der fitness-body schiene.
ich weis nich wieso aba die girls stehen total auf den bauch von dieser flachnase.

mfg
andi

alsp ll hatte schon immer nen guten body, aber als ich des neue vid sah! ich bin fast vom sessel geflogen! nun ja, 1testo is doch in den staaten bestimmt gut verkauft worden,oder?:D
mfg malcolm

ps:hab auch darauf gewartet, das jmd hier darüber nen thread eröffnet!:) ich glaube seine serie hieß irgendwas mit schrecklich und haus, abed er tittel fällt mir gerade net ein!:mad:

A

Anzeige

Re: LL COOL J/Extra Hart
Hallo imported_MalcolmX,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben