Eisenfresser
New member
...du bist ja nicht dauern am Essen und hast auch nicht dauern Hunger, sogar genau das Gegenteil ist der Fall,Aha...hätte mir schon gedacht, dass die Diät teuer kommt, da man ja nur am Essen ist und dauernt Hunger hat![]()
du isst seltener, da Eiweiß mehr sättigt und vor allem der Körper länger braucht das Eiweiß aufzuspalten,
d.h. du wirst gleichmäßig mit Eiweiß versorgt...
Wenn du Hunger hast, dann liegt das eher am Kaloriendefizit, was aber bei JEDER anderen Diät auch so ist,
weniger Essen=Hunger, eine Diät ohne Hungergefühl (zumindest ab und zu), sowas gibt es nicht!!!,
da man ja um Abzunehmen immer etwas unter Bedarf essen muss...
Das Einzige was zu Anfang echt heftig ist und das darf man nicht verleugnen, ist der "Kohlenhydratentzug",
dass ist echt heftig, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, aber die ersten Tage/Wochen sind echt hart,
vor allem wenn man gewöhnt war viele Kohlenhydrate zu essen...
Bei mir war das echt heftig, weil ich immer extrem kohlenhydratreich gegessen und getrunken habe,
habs aber überstanden und ist die erste "Durststrecke" überstanden, wird es leichter/erträglicher,
vor allem wenn dann langsam die (sichtbaren) Erfolge kommen!!!
...viel trinken hilft, Kaffee, Wasser, Tee (ich habe immer grünen Tee getrunken)...
Gruß Eisi