Diät Plan für Anabole Diät

ich hab mir oben den Artikel von dir durchgelesen. Da hat der Typ geschrieben, dass sein Trainingsplan - Ernährung + legale Supps ihm zu dem Erfolg verholfen haben. Dachte vll sollte man auch direkt beim Workout selbst auf was bestimmtes Wet legen. Vll eher auf Grundübungen trainieren um das ganze so kurz wie möglich zu halten u viele Partien gleichzeitig zu beanspruchen. In der Diät selbst hat man dann auch noch Muskelwachstum ??

Ich selbst fahre einen ganz gewöhnlichen 3er Split - also das passt dann auch so ?
In einer Diät, vor allem in der Endphase, ist nicht mehr so viel mit Muskelwachstum, da steht eher Muskelerhalt im Vordergrund!!!

Gruß Eisi

A

Anzeige

Re: Diät Plan für Anabole Diät
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
anabole .
das war mir eigtl eh klar - denke wir haben aneinander vorbei geredet gg. Meine Frage bzgl des TP war ja auch auf die Diät bezogen u du hast geantwortet, dass man ihn ruhig beibehalten kann weil es zur Steigerung der Last u somit zum Wachstum führt. Denke du hast selbst gemeint außer der Diät - sonst wiedersprichst dir ja selbst ;)

das war mir eigtl eh klar - denke wir haben aneinander vorbei geredet gg. Meine Frage bzgl des TP war ja auch auf die Diät bezogen u du hast geantwortet, dass man ihn ruhig beibehalten kann weil es zur Steigerung der Last u somit zum Wachstum führt. Denke du hast selbst gemeint außer der Diät - sonst wiedersprichst dir ja selbst ;)
Nein, ich meinte das schon so, in den letzten Wochen klappt das dann natürlich nicht mehr, aber man hält somit den Status Quo
bzw. fällt der Muskelverlust nicht ganz so krass aus, wie es bei einem soften Wohlfühlplan evtl. der Fall wäre,
in den letzten 2-3 Wochen vor Tag X ist dann allerdings meißt nicht mehr so viel mit ballern,
zumindest in den letzten beiden Wochen würde ich persönlich dann nur noch recht locker traineren,
habe es am eigenen Leib gespürt, wie anfällig man wird, wenn der Körperfettgehalt auf unter 10% sinkt (ich hatte am Tiefstpunkt ~8%)...

Gruß Eisi

Also ich hab jetzt grad gemessen mit den Keton Sticks und es war negativ (hautfarben). Hab vor so 1h trainiert und grad ein shake getrunken. Kann es vielleicht daran liegen?

Also ich hab jetzt grad gemessen mit den Keton Sticks und es war negativ (hautfarben). Hab vor so 1h trainiert und grad ein shake getrunken. Kann es vielleicht daran liegen?
Nein, wenn man unter 30g Carbs bleibt ist es egal wann man misst!!!

Wann hattest du den letzten High Carb Tag??
Wann das letzte Süßstoffgetränk??

...denke daran liegt es, AD erfordert einiges an Disziplin, man kommt nicht einfach so in die Ketose,
ich meine wenn es einfach wäre, würde es jeder machen/schaffen, wenn du es in die Ketose schaffst, bist du was Besonders,
der Club der Ketarier ist recht klein!!!8)

Nein, wenn man unter 30g Carbs bleibt ist es egal wann man misst!!!

Wann hattest du den letzten High Carb Tag??
Wann das letzte Süßstoffgetränk??

...denke daran liegt es, AD erfordert einiges an Disziplin, man kommt nicht einfach so in die Ketose,
ich meine wenn es einfach wäre, würde es jeder machen/schaffen, wenn du es in die Ketose schaffst, bist du was Besonders,
der Club der Ketarier ist recht klein!!!8)

Ja das fuckt derbe ab hab mir schon wieder Hoffnungen gemacht jetzt kann ich wieder ne scheiss woche den dreck essen. süsstoffgetränk gestern

Oje - ich würde nur aufpassen das du dabei jetzt keine Muskelmasse einbüßt dala (also nicht mehr als man leider ohnehin verliert) - das wäre echt mies. Eisi was kann schlimmstenfalls passieren wenn er es nicht bald schafft ?

Ja das fuckt derbe ab hab mir schon wieder Hoffnungen gemacht jetzt kann ich wieder ne scheiss woche den dreck essen. süsstoffgetränk gestern

Oje - ich würde nur aufpassen das du dabei jetzt keine Muskelmasse einbüßt dala (also nicht mehr als man leider ohnehin verliert) - das wäre echt mies. Eisi was kann schlimmstenfalls passieren wenn er es nicht bald schafft ?
Ich habe auch manchmal bis Mittwoch gebraucht um in die Ketose zu kommen, halb so wild,
letzendlich ist er ja trotzdem im Kaloriendefizit und nimmt ab, die Ketose ist nicht alles...

...letztendlich kann es schon sein das man einige Stunden später schon in der Ketose ist...

...diese Teststreifen sind auch ein wenig ein Fluch:p ...kenne das noch von mir, man setzt sich dadurch ganz schon unter Druck,
muss man aber nicht, denn entscheidend ist das Kaloriendefizit und der Low Carb Weg, die Ketose ist dann bestenfalls das i-Tüpfelchen...

Gruß Eisi

P.S.: ...ihr könnte ja mal in mein Log schauen, war ja heute für mich Tag 1 (von 12 Ketotagen), halt die Einführungsphase,
heute bewusst schmal, wenig Kalorien, wenig Fett, dafür 2x Sport, damit das Glycogen schnell rausgeht,
morgen dann wie gewohnt, mehr Kalorien, mehr Fett...

Ich habe auch manchmal bis Mittwoch gebraucht um in die Ketose zu kommen, halb so wild,
letzendlich ist er ja trotzdem im Kaloriendefizit und nimmt ab, die Ketose ist nicht alles...

...letztendlich kann es schon sein das man einige Stunden später schon in der Ketose ist...

...diese Teststreifen sind auch ein wenig ein Fluch:p ...kenne das noch von mir, man setzt sich dadurch ganz schon unter Druck,
muss man aber nicht, denn entscheidend ist das Kaloriendefizit und der Low Carb Weg, die Ketose ist dann bestenfalls das i-Tüpfelchen...

Gruß Eisi

P.S.: ...ihr könnte ja mal in mein Log schauen, war ja heute für mich Tag 1 (von 12 Ketotagen), halt die Einführungsphase,
heute bewusst schmal, wenig Kalorien, wenig Fett, dafür 2x Sport, damit das Glycogen schnell rausgeht,
morgen dann wie gewohnt, mehr Kalorien, mehr Fett...

Ok thx, ich werd weiter diesen weg gehen und irgendwann auch ma am ziel ankommen^^

Baam jeztt bin ichs ganz sicher stick schön violett :D :D
:clap:8) Geiles Gefühl waa?? WILLKOMMEN im Club!!!8)

Gruß Eisi

P.S.: ...ich war in meiner letzten AD auch erst Donnerstag drin, vor allem wenn die beiden High Carb Tage sehr üppig waren
und ich dann die ersten Keto-Tage nur wenig Sport machte...

Da merkt man deutlich das sich die Glycogen-Speicher doch recht langsam leeren bzw. man keine Angst haben braucht,
was ja oft suggeriert wird...

Danke ^^ Der Stick zeigt aber nur die erste Stufe an da steht +10. Soll ich jetzt laden am Sa eher nicht oder?
...mach dich nicht verrückt, der Stick zeigt ja nur die Ketonkörper im Urin an, man kann auch in der Ketose sein,
ohne das dies durch den Stick angezeigt wird, denn der Stick zeigt ja nur die ausgeschiedenen Ketonkörper an,
wenn man aber die Ketonkörper nahezu vollständig nutzt und nicht so viel ausgeschieden werden,
wird auch nichts angezeigt...also mach dich nicht verrückt, klar wird geladen!!!

Gruß Eisi

A

Anzeige

Re: Diät Plan für Anabole Diät
Hallo Dalailama3,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben